Thief 2 Multiplayer

  • Zitat

    Schon rein aus neugierde würde ich das gern mal probieren wollen! :D




    Zum richtigen installieren und einrichten mal hier die beiden Links:
    1. Hier ausm TTLG Forum:

    2. Oder wahlweise auch hier aus dem Thief Universe:


    Ich denke trotz einiger Bugs und anderen Problemen ist es alleine schon durch den Spielspaß einfach wert, sich die Mühe zum einrichten zu machen. Es sei denn, man ist zu 5. und bekommt nichtmal eine Verbindung her, weil man keinen Findet, der hosten kann, nunja, hatten wir alles schon... ^^
    Jedenfalls sollte immer jemand dabei Sein, der seinen Router auf Thief eingestellt hat, damit alles reibungslos funzt. Wie bereits angesprochen funktioniert der Server Browser zurzeit aus unbekannten Gründen nicht, sollte jedoch auch per "Connect"-Funktion klappen.

  • Gibt es schon Neuigkeiten über eine Multiplayer Version für das 1.19 Update? Ich konnte bisher nichts dazu finden.


    Tos, der Autor des Multiplayers, meldet sich schon eine ganze Weile nicht mehr. Angeblich hat sich jemand bereit erklärt, sich die Sache anzuschauen. Herausgekommen ist bislang nichts. Also nichts neues.

  • Nabend,


    ich hätte mal eine Frage zum Multiplayer für Thief 2. Hat Jemand Erfahrungen damit gemacht un könnte mir vielleicht helfen? Habe das original Thief 2 auf 1.27 gepatcht und danch die 2 zip Files New Dark und MP in den Thief Ordner entpackt. Über Hamachi ein Netzwerk betreiben geht auch. Das Problem ist, dass Ich den Mitspieler im Multiplayer nicht sehen kann, nur seinen Namen und er sieht mich auch nicht. Bin ratlos woran es liegt. Danke im voraus.

  • Huhu Seelenstille


    Ja ich habe jede Menge Erfahrung gemacht damit :D

    Auf Youtube gibt es eine schnelle Anleitung zu dem Thema. Wichtig ist das ihr beide exakt die selbe Version habt. Das mit dem nicht sehen können, kannte ich eigentlich nur vom alten Mutliplayer Build :3

    Habt ihr das in der ersten Mission bemerkt "Trauzeuge"?

  • Wenn's stimmt: *froi* ;)


    Ich hab's jedenfalls auch so interpretiert.

    Mega gut ja ich auch


    Gibt es schon Neuigkeiten über eine Multiplayer Version für das 1.19 Update? Ich konnte bisher nichts dazu finden.

    Würde mich zu diesme Thema auch mal interessieren. Bin gespannt auf die Antworten.


    Suche Spieler die Lust auf ein Thief MP haben!!!


    Bitte per PN bei mir melden :D


    je mehr mit machen desto cooler wird es :D

    Ist das noch aktuell?

    Einmal editiert, zuletzt von PsymH () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von DAvid8765 mit diesem Beitrag zusammengefügt.