Ich, Gecko und davidsung haben gerade festgestellt, das FMs mir CamVators schonmal gar nicht laufen...
Thief 2 Multiplayer
-
-
auch keine FM´s in denen die Waffen erst gesammelt werden müssen da dann nur der Hoster die waffen nehmen kann oder eben dann zu wenig da ist xD da muss man also für MP entweder modifizieren oder extra dafür von vorne herein bauen...
-
So Kinners, einige von uns haben ausgiebig den Multiplayerpart ausprobiert. Es hakt zwar leider noch an einigen Stellen, aber ansonsten macht es gewaltigen Spaß! Master_Ed und ich haben bereits das erste Thief- Deathmatch veranstaltet... Außerdem gehen wir in der Gruppe eher als Killerkommando denn als Thief- Experten voran...
Als treuer TTLG- Fan habe ich allen anderen, die das Spektakel leider nicht miterleben können, ein paar hübsche Fotos angefertigt. Mehr werden in Kürze bei ttlg.de zu finden sein.
Außerdem hat Gecko noch ein kleines Video erstellt, welches die Tage hochgeladen werden wird. Man darf gespannt sein.
Dainem
-
Nach ausgiebigen Tests kam raus, dass es mit mehr als 3 Spielern nicht starten lässt.
2 Spieler funktioniert prächtig (kurze Ladezeit).
Bei 3 Spielern verlängert sich die Ladezeit um einiges (kann schon über 1 min dauern). Evt. hat es mit den 4 Spielern nicht geklappt, da wir nicht genügend Geduld hatten, wir hielten die lange Wartezeit für einen "Freeze".Ohne zu übertreiben ist der Multiplayer DER Meilenstein in der Thief Fanmade Geschichte. Sobald eine brauchbare Final erscheint, sollte jeder DromEder sich überlegen, ob er speziell FMs fürn MP erstellt bzw. seine alten anpasst.
Edit: Letztes Bild von Dainem. Master_edd (links) und davidsung (rechts) sind aufm Bild zu sehen.
Es folgt eine Liste mit getesteten FMs und vllt will jemand von uns (zu MH schiel^^) eine Rezension schreiben? -
Wow, sieht klasse aus!
Gibt es während des Spiels Verzögerungen und Ruckler?
Habt ihr eine Mission schon erfolgreich beendet? -
Keine Ruckler, selbst die lahmsten Verbindungen laufen rund. Richtig beendet haben wir nix, es war einfach zu spaßig herum zu albern und hinzu kommt, das wir die FMs häufig wechselten.
-
Wäre mal eine Herausforderung, eine FM zu bauen, in der man nur mit Teamarbeit durch kommt... =)
Aber, es ist nur eine Demo, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
-
Gecko und ich haben gerade das erste offizelle Thief- Deathmatch gespielt... Nachdem uns die Pfeile ausgegangen sind, haben wir uns dann mit Leuchtfackeln beworfen, bis Gecko hinüber war. Wahrscheinlich der kurioseste Garrett- Tod aller Zeiten!
Oh mann, ich hätte wahnsinnige Lust, die erste richtige Thief- DM- FM zu erstellen. Überlegt mal: ihr schleicht euch im Schatten an den Gegner ran und knockt ihn aus. Oder beschmeißt ihn mit Frogbeasts...
Dainem
P.S. gerade erfolgreich mit Gecko "Equilibrium" durchgespielt
-
Video - OM´s mit 3 Spielern http://de.youtube.com/watch?v=beCqOhd1G88
Video - FM´s mit 2 und auch mit 3 Spielern http://de.youtube.com/watch?v=qaqUdXoLs0U
-
Danke für die Videos, so konnte ich mir auch mal ein Bild davon machen, ohne es selber ausprobieren zu müssen :]
Meine ganz persönliche Meinung zum Multiplayer ist:
Missionen, ähnlich der "Mission X", speziell für Multiplay gemacht - sprich jeder Mitspieler bekommt eine eigene Aufgabe und nur wenn sie alle gelöst sind kommt man durch - könnte ich mir vorstellen.
Die normalen Missionen, sorry, da sehe ich für mich keinen Anreiz.
In den Filmen sah das alles nur nach metzel, metzel aus. Was unterscheidet da Thief noch von all den Ballerspielen?
Hoffen wir, daß es dem einen, oder anderen Dromeder gelingt, eine Mission zu bauen, die den Multiplayer sinnvoll erscheinen läßt... -
Original von Gecko
Video - FM´s mit 2 und auch mit 3 Spielern http://de.youtube.com/watch?v=qaqUdXoLs0U
Die letzten 3 FMs haste von uns aufgenommen? Ich war echt überrascht, wie gut Hammarite Deathmatch! lief.In der letzten FM wäre mir die Szene lieber gewesen, als ihr (Master_edd und Gecko) um den Brunnen ranntet und ich im Schatten herumstand, komplett unbemerkt von den Wachen.
Edit: Vorschläge für coop FMs?
-
-
-
Ein Ballerspiel vielleicht? Geht das überhaupt?
-
Die Missionen von cardia heben sich angesichts der Spielart von der Masse ab. Könnte man das noch probieren.
-
Original von fibanocci
Ein Ballerspiel vielleicht? Geht das überhaupt?
Funktioniert leider nicht. -
Wie äußert sich denn dieses "Funktioniert nicht"?
Könnt ihr etwas ausführlicher belegen, was genau warum nicht funktioniert?
-
Thief 2 stürzt nach dem laden vor spielbegin ab....
-
Wer den Multiplayer Thread regelmäßig verfolgt, wird 2 Neuigkeiten mitbekommen haben:
Zunächst hat Tos einen Weg gefunden, um das Problem mit dem einen Startpunkt und den geteilten Items zu umgehen und das dank TypRED (danke sehr ;))!
Der Bug im Chat mit den mehrfachen Nicknamen ist im nächsten Release behoben.
Weitere Details im ttlg.com Thread: Tos Beitrag
-
Wäre auch super, wenn Thief beim Connecten nicht andauernd abstürzt. Auch die Synching-Probleme wurmen noch.
Ansonsten bin ich begeistert, ich habe Torner Island mit Gecko und davidsung sehr genossen. :]