Ich würds auch gerne mal mit jemanden testen.
Wäre gut, wenn wir uns im chat verabreden können.
Thief 2 Multiplayer
-
-
Joa, wenn 3mdrin sich auch dort blicken lässt.
-
hey würde auch gerne mal mit testen =) welchen chat meint ihr?
-
Den Dark Tales Chat?
-
Ich komm nicht rein....dachte ich hätte mich mit dem Nick Gecko angemeldet aber das passwort geht nicht. Passwort vergessen funktion sagt dann der Nick wäre falsch anmelden kann man sich nicht da es gesperrt wurde
-
Wie wäre es mit einem Hamachi-server?
Da würde man immer sehen wer online ist und auch gleich die IP des anderen. -
Original von Master_edd
Wie wäre es mit einem Hamachi-server?
Da würde man immer sehen wer online ist und auch gleich die IP des anderen.gute Idee. Und wo oder wie findet man sowas
-
Ich empfehle dieses Multiplayer-Mod nur innerhalb des eigenen LANs zu testen. Thief ist so übersät mit Bugs, die sich zum unerlaubten Einschleusen von Code eignen, dass man es besser nicht übers Internet spielen sollte. Ansonsten sollte zumindest eine Firewall die Verbindungen zum Server und zum Host nur auf die IP-Adressen der (hoffentlich auch vertrauenswürdigen) Mitspieler beschränken.
-
Gecko: solltest du dich einige Monate (genaue Anzahl kann ich jetzt nicht sagen) nicht in einen webkickschat einloggen, wirst du gesperrt oder gelöscht (genau kann ich es jetzt nicht sagen). Jedenfalls bekommst du 1 Monat davor ne E-Mail von webkicks.
Du kannst dch diesbezüglcih gerne an silentsigh odersinistershadow wenden. Beide sind im Darktaleschat Administratoren und können am besten so was nachprüfen. Notfalls einfach nochmals anmelden.
-
Wahnsinn, welch historischer Moment. Ich habe für wenige Sekunden zusammen mit davidsung Thief gezockt. Es hat zwar nichts so richtig funktioniert, aber das Potenzial, welches sich für den Bruchteil von Sekunden auftat, ist gigantisch.
Ich sehe Fms vor mir, die man zu zweit durchstreift und die man nur im Teamwork bestehen kann. *In Gedanken schwelg*
-
Denkbar wären auch FM, die man nur zu zweit durchspielen kann bzw. bestimmte bereiche man nur mit hilfe eines zweiten Diebes erreichen kann
Aber einfach mal abwarten was die noch alles hinbekommen, ich seh das ganz positiv
-
Gesucht sind 1-3 Spieler, die sich bereit erklären, morgen mit mir ein paar FMs zu testen. Details Morgenfrüh-Mittags im Dark Tales Chat.
-
Gibts eigentlich auch Bilder wie das aussieht?
Hätte vielliecht interesse, meld mich aber morgen nochmals.
-
Original von blackmen
Gibts eigentlich auch Bilder wie das aussieht? -
Original von davidsung
Gesucht sind 1-3 Spieler, die sich bereit erklären, morgen mit mir ein paar FMs zu testen. Details Morgenfrüh-Mittags im Dark Tales Chat.ich auf jeden fall gerne
-
Jetzt wäre ich für eine Runde offen. Da es bisher immer mit 2 Spielern geklappt hat, wäre eine Runde mit 3-8 Spielern wünschenswert.
Und nebenbei, vor kurzen spielten mh und ich Trauzeuge und Partytime! Grund #1, wenn der Multiplayer streikt, sind Mofikationen.
-
... insbesondere verschiedene Gamesys-Dateien.
-
...also hat es nun gefunzt oder nicht...?
-
Ja.
-
Ok, MH, Gecko, davidsung und ich haben festgestellt, dass es (zumindest bei uns) nur mit 3 leuten gut klappt.
Hier mal 2 Screens aus Christine's "piraten ahoi!", die wir zu 3. angespielt haben: