Thief 2 Multiplayer

  • Danke, hab mir alle Teile schon angesehen! :D


    Aber so richtig "brutal" seid ihr da gegen die Wachen vorgegangen. :D
    Mit Minen und manchmal auch ein paar Tote. ;)
    Naja, aber zu zweit ist es eben schwerer, unbemerkt zu bleiben.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Harmlos war es allemale ..... (außer CMDs ausraster bei einer Wache hinterm Gitter :P:D)
    Doch entdeckt wurdet ihr ziemlich oft ;)
    Aber die Factory ist auch echt verdammt groß 8o Mich hats gewundert, dass nur so wenige Wachen da patrouilliert sind.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Wenn ich das so sehe, bekomm ich wieder richtig Lust auf den MP...warum hab ich nur dieses blöde Vista ;(...


    edit: So, ich habs zum Laufen gebracht...bin also wieder für den MP zu haben ;)

  • Tos meldet sich zurück und veröffentlicht die nächste Version des Multiplayers:


    Zitat

    Believe it or not, a new version has been released. Changes:

    • Fixed various bugs with the server browser and global server.
    • Games can now be joined after the mission has ended and the host is on the objectives or summary screen.
    • Fixed off-screen/missing text when viewing book overlays with multiple pages.
    • Fixed misplaced next/previous page buttons on book overlays.
    • Fixed instability after connecting to a passworded server through the browser.
    • Pressing the escape key with the chat box open now closes it.
    • Added /suicide chat command.
    • Time limit display should remain synched between players.
    • Fixed some crash on exit bugs.
    • Removed all dependencies on DirectPlay 4.
  • Das sind ja tolle Neuigkeiten :)
    Wie wärs mit ner kleinen Runde? ;) Ich bin schon scharf darauf irgendwenn platt zu machen. Wer weiß, vielleicht kommen ja auch Multiplayer-Fanmissionen raus, ala Run Thief Run im Versus oder Co-op Mode :)

  • Neue Version build 218


    Den Source Code hat er gleich hinterhergeworfen

    Zitat

    I only ask that you release the code for any improvements that you may make, as this has been released under the GPL license. I've disabled the global server functionality in the public source to keep only official builds listed on the GS. Fair warning: the code is a bit of a mess and not very well commented.

  • Ich und mein Freund wollten gerade eine Runde Thief2 im Lan spielen.
    Wir sehen zwar den Server des anderen. Doch wenn wir joinen kommt die Fehlermeldung in der Konsole "Connection timed out".


    Außerdem stehen bei Ping und Player Fragezeichen.
    Gibt es eine Lösung für das Problem?!

  • Huhu wollte mal fragen ob jemand mal lust hat zusammen einwenig thief zu spielen =)


    aber nur habe das bisher nur einmal gemacht aber auch schon eine lange zeit her^^


    wenn jemand lust hätte pls PN me :)


    MfG


    sorry war lange nicht mehr on weil ich die hoffnung aufgegeben hatte dass jemand mit mir zusammen online spielen würde ;(
    daher starte ich die anfrage erneut X(


    Hat jemand lust mit mir MP Thief zu spielen? :)

  • Server Browser scheint nicht mehr funktionell zu sein. Versucht es mit der direkten IP-Eingabe.

    Ist eben unpraktisch, wenn man mal schnell nebenbei online spielen möchte. Somit muss man sich erst wieder Verabreden. Genaueres, warum der Server down ist, bzw. wann er wieder läuft, weiss niemand?