T3-FM Bad Feeling

  • Das kommt mir gar zu simpel vor (ohne dir das in irgend einer Weise vorhalten zu wollen). Zumal nicht alles Gold ist, was gl- eingesammelt wird, die Bezeichnung also falsch i- wäre. Aber an solchen Di- Kleinigkeiten hält sich ja niemand auf, besonders nicht, nachdem "G" in Venedig und Co. ..., ach, ich gehe mich betrinken.

  • Brauch ein bisschen Hilfe


    Welchen Innhalt haben die beiden letzten Aufgaben?
    Hat der Kristall eine Bewandtnis?


    Lustige Sache: habe den Kristall auf den Safe benutzt, konnte die Gegenstände bei geschlossener Tür rausnehmen (wie so oft in T2)
    Nachdem ich hier nachgelesen hatte den Schlüssel gefunden und siehe da,
    der Kristall ist "fest" in den Safe eingebaut ?( 8o

  • Also die Handlung der Mission ist ja folgende: Du wurdest vom Baron beauftragt, den Kristall zu stehlen und zu ihm zu bringen.

  • Wie geht denn das mit der Zusammenbrauerei in dem Labor?
    Was muß man da in den Topf kippen; was entsteht dabei; und - wohin mit dem Resultat?
    Ist schon heftig, wenn man absolut nix von den Aufträgen lesen kann...

  • Hallo Alfred,


    einfach mal in die Apotheke gehen und will rumklicken *g*



    Weiter mit dem Post vom 07.08.2007 14:39 Uhr von Simon31!