T3-FM Bad Feeling

  • Habe genau DIESE FM noch nicht probiert; daher kann ich zu genau dem Thema eigentlich nur Vermutungen anstellen.
    Allerdings gab es schon mal eine russische FM zu Thief3 (glaube die hieß "The walk" oder so); und da war es eigentlich- zumindest auf meinem PC- das Problem, daß die kyrilischen Schriftzeichen nicht dargestellt werden konnten.
    Und da is es ja wohl echt wurscht, ob Thief3 auf englisch oder deutsch läuft...

  • Also, ich habe die FM über den GarrettLoader kurz angespielt - und bei mir läuft sie! Allerdings verstehe ich die russischen Missionsziele auch nicht. Ist das wirklich russisch? Kyrillische Schriftzeichen sind's nämlich nicht.

  • Nein, das glaube ich nicht. Er verwendet schon die lateinische Ausgangsschrift (also unsere), nur die Sprache mutet russisch an (könnte aber auch tschechisch oder polnisch sein, meint meine Holde).

  • War in beiden Teilen der Stadt und habe auch schon was zusammengebraut auf den Gasbrenner.Jetz stehe ich im Hotel und möchte das Zimmer betreten wo jemand auf dem Boden liegt.Leider wird die Mission beim betreten abgebrochen.Wie geht es denn weiter?

  • Hallo.
    Habe mich jetzt auch mal an dieser FM versucht.
    Problem:
    Trotz ändern der Sprache von "German" auf "English" sind die Missionsziele nicht lesbar. Des Weiteren stellt sich die Sprache selbständig wieder auf "German" bei der "user.ini" zurück, obwohl diese Datei NICHT schreibgeschützt ist und die Sprachenänderung vorher erfolgreich war.


    Simon31:
    Du hast ja schon ein paar Missionsziele erledigt; woher weißt Du sie?

  • Also, ich bin genauso weit wie Simon31, allerdings ohne die Missionsziele gelesen haben zu können. Einfach mal draufloslaufen war meine Devise.


    Die Einblendung, die nach betreten des Zimmers mit dem Toten in kyrillischer Schrift erscheint, habe ich mit "Mission erledigt" übersetzt, aber das muss wohl eher "Mission gescheitert" heissen, denn die Ziele sind (fast) alle nicht abgehakt.


    Vor dem Tor, das ein Hammerit bewacht, befindet sich eine Art Sockel - weiss jemand, was man da drauf stellen sollte (wenn überhaupt)?


    Was macht man mit dem Kristall und dem schwarzen Fläschchen?


    Was tut der Schalter im Innenhof?


    Edit: Bilder entfernt - beide halfen nicht weiter.

  • Haben wir denn verfl#*&%$ nochmal niemanden im Forum, der (noch) Russisch-Unterricht hatte!?


    OK, Recherchen ergaben, dass sich hier [Edit: Link entfernt, weil tot]alle Texte ins Englische übersetzt finden lassen - ACHTUNG: SPOILER!


    Aber, um für alle meine Frage von gestern zu beantworten: Der abgebildete Schalter tut nix. Darüber hängt die Notiz "Der Strom wurde wegen nicht bezahlter Rechnungen abgestellt".


    Und wie's weitergeht

    Wie das geht weiss ich leider noch nicht.

  • Seltsame Antwort, Simon. Inzwischen habe ich selbst nachgesehen. In der FM sind 100% Loot = 3.525 g. Um 100% zu haben, müsstest Du also mehr als 1.000 g haben.