T1-FM "Lorgans Web"

  • Ich glaube, das war das Haus mit der graublauen Tür, gegenüber der ansteigenden steinernen Rampe (Schloß ist aufzubrechen).
    Schlag mich aber nicht, wenn ich mich irre :D

  • Gib mir das Pfötchen...
    Starte bei Farkus, geh nach rechts, dann nach links, dann nach rechts, dann über die metallene Brücke, dann nach rechts durch den Torbogen, dann zickzack die Rampe hoch - und in das gegenüberliegende Haus

  • Hallo zusammen!


    Ja wenn wir gerade dabei sind, ich habe auch gleich eine Frage:


    Und zwar muss Ich einen sogenannten Cudget finden?


    Wer ist das, und wo finde ich ihn?


    Hat jemand eine klitzekleine Ahnung davon?


    Mayar

  • Moin habe die erst jetzt gespielt bin fertig auf Experte aber ich finde mal wieder nciht das letzte loot -.- sind nur 100 loot, gibt auch ne lootliste dazu trotzdem nix gefunden suche schon ewig....... kann mir jemand vll helfen ????

  • Lootlist und trotzdem nichts gefunden? Dann mußt du die Liste nochmals abklappern. Woher sollen wir wissen, was dir fehlt? Da in der Lootliste auch nicht vermerkt ist, dass irgendwas nicht verfügbar ist, kannst du auch alles finden.

  • Und hier noch die Übersetzung dieser T1-FM, deren Handlung ich total spannend fand, wenngleich man bei genauem Hinsehen hier und da auch mal unschöne Ecken mit "abgehobenen Wänden" (also kleine Lücken zwischen Gebäuden und Böden) sieht. Leider hat der Autor Shadowspawn bislang weder auf PM noch eMaille reagiert, daher will ich die ergänzte ZIP nicht auf allen Servern rumposaunen. Lassen wir sie lieber erst mal diskret auf 0815x.de:


    Lorgan's Web / Lorgans Seilschaft


    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.