Probleme beim Beenden der Mission bei Wellhofer

  • Gaaah! 8o


    Bitte helft mir ... ich habe alle lösbaren Aufgaben erledigt, allerdings hat das Spiel bei mir keine Lust, ein Häkchen vor die Aufgabe mit der Schriftrolle zu setzen. Ich habe sie hingeworfen und aufgehoben und hingeworfen und aufgehoben und sogar gelesen ... :rolleyes:


    Aber es tut sich nichts. Ist das ein bekannter Bug, oder bin ich Opfer einer Premiere geworden? Auf jeden Fall treibt mich das zum Wahnsinn, Garrett steht am Haupttor und pfeffert die Schriftrolle wutentbrannt immer wieder zu Boden ...


    Hilfe. ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sw1tch
    Gaaah! 8o


    Bitte helft mir ... ich habe alle lösbaren Aufgaben erledigt, allerdings hat das Spiel bei mir keine Lust, ein Häkchen vor die Aufgabe mit der Schriftrolle zu setzen. Ich habe sie hingeworfen und aufgehoben und hingeworfen und aufgehoben und sogar gelesen ... :rolleyes:


    Hm, bist du auch sicher, dass du das richtige Schriftstück hat? Soweit ich weiß, gab es da mehrere Sachen zu dieser Aufgabe (wobei es unter diesen nur eine revelante Schriftrolle gibt).


  • Ja. (Tut mir Leid, ich wollte gerade "Unsinn" sagen. :D)


    Jedes Mal, wenn ich die Schriftrolle wieder aus dem Staub hole, kommt die Erkennungsmelodie und der Text "Aufgabe gelöst". (Oder wie das auch immer war.) Aber ein Häkchen gibt's leider nicht. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass es die richtige Rolle ist. :baby:

  • It's time to find out more about the 'Night Falcon'. Lord Wellhofer supposedly possesses a scroll containing valuable information about it. Find that scroll and make it yours.


    Natürlich hatte ich die falsche Schriftrolle - ich war nur zu bequem, die Aufgabenstellung nochmal genau durchzulesen. Ich hab die ganze Zeit die Schriftrolle mit den Gemeinheiten über Garrett zu Boden geworfen. :D


    Also konnte ich die Mission jetzt doch noch 'korrekt' beenden.

  • Weil ich bis vor einer halben Minute nicht wusste, dass es Night Falcon auch auf Deutsch gibt. :P


    Schult aber wenigstens meinen englischen Wortschatz und mein Sprachwissen. Du musst den Dingen nur immer das Positive abgewinnen. oO

  • [quote]Original von sw1tch
    Weil ich bis vor einer halben Minute nicht wusste, dass es Night Falcon auch auf Deutsch gibt. :P/quote]


    *lach mich grad halb tot*


    Eine FM von einem deutschen FM-Bauerin, die nicht auf Deutsch erschienen ist. Das ist wirklich ein guter Witz.
    Also switch, dass du das nicht gewusst hast ... kanns immer noch nicht fassen.
    (sorry, falls ich dich etwas auslache)


    Nur soviel: alle FMs von Christine sind auf Deutsch erschienen:


    » The Lord Ashton Series
    » The Night Falcon
    » The Curse of the Falcon
    » The mystic Lady
    » The Lady Lotti Saga
    » The Mountain Monastery

  • Hey, es ist eine Kampagne. Es wurde von vielen Teammitgliedern gebaut. Wieso sollte es dann nicht in der internationalen Sprache Englisch erscheinen? So abwegig ist der Gedanke doch gar nicht. Und das wäre doch viel einfacher, als die gesamte Kampagne übersetzen zu müssen, wie es ja dann doch passiert ist.

  • Die geheime Weiterführung betrieben dann ja nur noch deutsche FM-Bauer, war es denn auch anfangs so?


    Egal, ich gebe langsam zu, dass es eine deutsche Ausgabe von 'Night Falcon' gibt. Laden werde ich sie mir trotzdem nicht. :D :P

    • Offizieller Beitrag

    Um die ganze Sache einfach mal aufzuklären: Stefan (s.tschiesche, einer unserer Admins) hat das Projekt ins Leben gerufen. Damals sollte ein deutsches (!) Team das ganze bauen (u.a. waren Christine, Unforgiven, ich,... Mitglieder), am Ende blieb jedoch nur Christine mit dem nötigen Durchhaltevermögen am Projekt dran...Lord Wellhofer und die Kathedrale stammen nicht (vollständig) "aus ihrer Feder", den Rest brachte sie im Alleingang fertig.


    So und nun bitte kein Offtopic mehr, danke!