Meine Manga-Fanarts

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Oh ja, solche *=(%/§$$ Leute gibt es immer, die es wahrscheinlich einfach nur so so schlecht bewerten, aber egal, ohne Grund kannste es ja getrost ignorieren! ^^


    Ich würde dennnoch da gerne mal den Grund wissen. Man will ja wissen, was dran so schlecht sein soll, das es die schlechteste Note gibt, das finden auch viele andere animexxler. Ich hab meinen Text diesbezüglich mal geändert, wie viele andere dort auch, die wissen woll(t)en, warum sie eine (oder gar mehrere, das gabs auch schon udn dabei waren die Bilder erster Güte) 6 haben.


    Zitat

    Original von DarkThiefAusprobieren, alles ausprobieren, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)
    Du kannst das, da bin ich mir sicher, und wenn dann auch mal zwei Blätter im Müll landen, dann landest du beim dritten einen Volltreffer, was das gut Aussehen betrifft! ;)


    Also, ran ans Werk! :] :] :]


    Dummerweise isses bei mir meist so, entweder es klappt beim ersten Mal oder gar nicht :O Na ich überlegs mir ;)


    EDIT: jetzt 5 Karos :] :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • So zwei neue Bilder sind online :)
    Obwohl das eine is schon wieder ewig alt, habs nur nicht hier gepostet XD Mal eine Viktoria für die Thief-Gemeinschaft :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • So ihr lieben, ich bins wieder ^^


    Hab 2 neue Bilder. Diesmal aber nicht auf mexx, is mir noch zu skizzenhaft dafür :baby: Dargestellt ist der Hauptcharakter Demian aus meiner FanficA Thief´s Life Vielleicht mach ich die dann mit zu den Charakterbeschreibungen ;)


    Hoffe es gefällt euch ^^ *um Feedback bettel* :)


    erste gelungene Versuche :D


    erste gelungene Versuche 2 ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Also Nummero 1 kenn ich ja schon! ;)


    Nummero 2 ist ..... cool. 8o
    Eine Seitenansicht, darauf war ich gar nicht vorbereitet xD. Also das Rechte der beiden Bilder ist mein absoluter Favorit. Da passt irgendwie alles. :D


    Gruß DT

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Hab ich mehr oder weniger abgemalt :unschuld: :D von diesem dings-da-Engelcharakter, das passte einfach wie die Faust aufs Auge ;) nur halt die Haare bissel angepasst ^^
    Ich kann Seitenprofile halt nicht frei Hand -.- :baby: Aber ich find das rechte selber auch bisher am besten von allen 4 Köpfen ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Hier mein neustes Werk.
    Eine Szene aus dem Roman "Carrie" von Stephen King. Ich liebe Buch und Film ^^


    Als der Schatten explodierte...

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Sieht toll aus....wirklich gut... =) ... der Hintergrund.... :) ;) :P :D
    Das rote vorne ... :rolleyes: ;) :D späßle.


    Nein, im Ernst, sieht gut aus.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • So neues Fanart is on (wurde auch Zeit).
    Hoffe, ihr könnt auch drüber lachen, wie ich :D Zum Original, guckt einfach das Video im Link an und stellt mal auf Stopp ^^


    Ausraster XD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Fanfic-Illustration


    Wills euch nicht vorenthalten ^^
    Ist aus nem Video abgeguckt, weil der Typ da so ziemlich genau so aussieht, wie ich mir meinen Charakter vorstelle. Rechts is seine Freundin in spe :D
    Fehlt noch ein Hintergrund, aber ich hab keine Idee ?( ihr vielleicht? ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Das du dich für Mangas begeisterst find ich klasse.
    Und auch die Bilder kenn ich ja schon. :) Bin schon so sehr gespannt auf dein Demain Bild! :D
    Mach weiter so!! Deine Miri

  • So gibt mal wieder was zu sehn von mir (wird auch Zeit und einige werden es schon kennen) ^^


    Zwei Fanarts, das eine zu einer Szene meiner Fanfiction, die ihr auf Silentsigh´s (bzw. coy´s) Seite lesen könnt (diese Szene is noch nicht online), keine Angst, ist jugendfrei, denke ich :whistling: :D



    Das andere ist wieder mein Fanfiction-Charakter. Wobei mir die ganze Figur nicht wirklich gefällt, vor allem das Gesicht ist misslungen ;( Die Vorlage zu der ganzen Figur war ein Garrett-Wallpaper.



    Hoffe es gefällt euch trotzdem :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Jaaaa, sie zeichnet wieder! :D


    Gestern eins und heute eins ^^ das is mal wieder ein Rekord nach der langen Abstinenz auf mexx XD Bin grade aufm Vogeltrip gewesen, aber die beiden hier reichen erst mal, ich hab noch so viel zu malen, was schon lange überfällig ist ;)


    und

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Moar Neferure, einfach nur tolle Bilder, bin total begeistert.
    Da habe ich mir auch mal deine anderen bildern auf deinen Animexx Profil angesehen >-<
    Einige sind ja zum verlieben!!! >w<
    Inuyasha, Dragonball, viktoria viele schöne werke sind bei >-< und das neue Bild mit dem Falken
    man oh man haut michd as aus dem Latschen tolle arbeit hast du da geleistet :thumbup:
    Bin auf deine zukünftige Bildern weiterhin gespannt :)


    MfG MP :D

  • Vielen Dank ^^


    Jetzt da ich endlich Urlaub hab, komm ich hoffentlich wieder zum zeichenen. Mir schwirren grade so viel Ideen durch den Kopf, dass ich gar nicht weis, mit was ich anfangen soll :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Mein neuestes Werk ist online :)


    Und es werden noch viele folgen, ich hab genug Ideen um für den Rest meines Urlaubs ( WE mit eingerechnet) jeden Tag ein Bild zu malen :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser