Meine Manga-Fanarts

  • Jaja Ideen hab ich immer noch einige, nur die Lust war mir abhanden gekommen :|


    Aber jetzt sind die ersten Beiden der Ideen online, Erklärungen wie immer im Text ^^ Premiere mit Copic Markern. Merke: mehr Üben!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • So ihr Lieben Leutz im Forum, meine zwei neusten Werke sind online ^^


    Vielleicht hat ja der eine oder andere hier auf auf Coy´s Seite mal in meine an unserer aller geliebtes Thief angelehnte Fanfic reingeschnuppert. Denn das eine Bild zeigt dessen Hauptcharakter. Endlich hab ich mal ein bis auf paar Proportionsfehler, sonst mich selbst zufrieden stellendes Bild des ganzen Körpers hingekriegt *stolz sei* :thumbup: Sonst hab ich immer nur Köpfe gemalt XD Coloriert mit Copic-Markern, eines der aufwendigsten Bilder bisher überhaupt von mir, weil mit Hintergrund und alles farbig ;)


    Das zweite Bild zeigt Jack Frost und 2 andere Charas aus dem Film "Die Hüter des Lichts".
    Aber ihr könnt ja alles in den Texten nachlesen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser