Meine Manga-Fanarts

  • Hallöchen!


    Auf Wunsch von Silentsigh hab ich hier mal nen Link für meine Mangabilder, die ich bisher auf meiner Stammseite animexx veöffentlicht hab. :) Es werden dort noch einige folgen.
    Ich kam gestern im neunen Chat eigentlich nur so am Rande darauf zu sprechen, weil ich gesagt hab ich müsse los, weil ich mein neuestes Bild fertig kriegen müsste, da hat sie mich gefragt welche Bilder und so hat sich´s dann halt ergeben, das sie vorgeschlagen hat den Link hier mal vorzustellen.


    Also bitteschön hier isser:
    Meine Fanarts


    Ich will nicht behaupten das ich viel Talent habe, denn wenn ich andere FA´s so ansehe, ich in meiner Favoritenliste hab, dann bin ich manchmal sooo neidisch, weil ich längst nicht so klasse zeichnen kann :(
    Aber ihr könnt es euch ja mal ansehen und vielleicht postet hier der eine oder andere seine Meinung dazu rein ;)


    Und wenn ich mal ausm Knick komme, dann kommt noch ein (oder noch ein paar mehr :D) Garrett dazu. ;) :D


    MfG
    Neferure

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ich seh mich zwar trotzdem nur als Durchschnittszeichnerin (vor allem da fast alles "nur" abgezeichnet ist), aber Lob tut doch ungemein gut :]


    Naja die nächsten beiden Bilder sind dann mal NICHT abgezeichnet :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Manga ist nicht ganz mein Stil, aber ein Bild könnte ich mir durchaus für meine Geschichte vorstellen....
    Finde ich trotzdem klasse, wie du (ab)zeichnest. Ich würde es gerne können, habe es aber schon lange aufgegeben zu versuchen.
    Auch auf Deine selbstgezeichneten Bilder bin ich schon gespannt, vielleicht ist was dabei, mit dem ich meine Geschichte illustrieren kann... ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich kann ja mal eine Sonaja in meinem (mehr oder weniger vorhandenen :rolleyes: ) Stil zu zeichnen ;)


    Hehe, da hab ich mir ja jetzt ganz schön Arbeit aufgehalst :D Muss wohl ne größere Liste machen, von allen geplanten Bildern. Naja, wenn mir langweilig wird hab ich jedenfalls was zu tun ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • So, ich habe soeben mein neuestes Fanart hochgeladen :]
    Ich hoffe mal animexx lässt sich mit der Freischaltung nicht allzuviel Zeit. Das nächste kommt noch in ein paar Tagen.


    Und danach widme ich mich Garrett und Sonaja, das heißt, sobald mir einfällt wie ich das zeichnen könnte. ;)


    EDIT: So das FA ist freigeschaltet!!


    nochmal Edit: Hab grade neu überarbeitete Version hochgeladen, die Colo war mir zu... rosa (Winnetouch ließ grüßen :D)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • So, eine neues Fanart wurde soeben hochgeladen und wartete auf seine Freischaltung!!! :)


    Das nächste Bild schaffe ich hoffentlich morgen noch hochzuladen


    EDIT: FA ist freigeschaltet!! =) (endlich)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • AUWEIA 8o 8o Ist der letzte Post schon so alt ?( Ich bitte um verzeihung!!!


    Als Entschädigung hier ein neues FA :) Die Illustration für das 3. Kapitel meiner FF, welche ihr auf darktales.de findet (das Kapi ist hoffentlich auch bald on und das Bild dann auch ;) ).


    FF Illustration


    Überseht doch großzügiger Weise die vielen Fehler und den misslungenen Wachmann :O Und die Fenster sind ja eigentlich ganz drauf, nur ist der Block breiter als der Scanner :D ALsu mussten die Ränder oben und unten weichen :O


    Ach, genug blabla. Schauts euch einfach mal an :)


    EDIT: Neues FA ist freigeschaltet!! Ihr findet es unter dem Link im ersten Post.
    BTW: Och, es antwortet hier immer noch keiner ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Und weiter gehts =)
    Mein neues Fanart ist online! Wow, ging ja schnell heut :]
    Und jetzt mach ich wohl erstmal ne kleine Zeichenpause ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    5 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • So, hiermit, melde ich mich mit 2 neuen Bildern zurück :)
    Hab sie eben auf animexx hochgeladen und sie warten auf Freischaltung --> wers nicht gleich findet, der guckt über meinen Steckbrief auf meine Fanart-liste
    Das eine hatte ich auf directupload schonmal geladen, aber so könnt ihr es alle sehn ^^


    Habe mal Zaya und Kedar aus Thief2X abgezeichnet. Bin ganz zufrieden damit. Eventuell folgt auch noch Malak, mal gucken.
    Hoffe sie gefallen euch :)


    Edit: beide Bilder sind freigeschaltet :]

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    3 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • *freu* :]
    Wenigstens hier krieg ich Kommentare, auf mexx werd ich wohl ignoriert :( und dabei hab ich doch ganz lieb drum gebeten und hab noch keine gekriegt. Ein kleiner Satz würde mir ja schon reichen oder sind die alle nur schreibfaul... ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Au weia *rot werd* 8o Ich glaub ich sollte mich da an die eigene Nase fassen... Ich hab auch lange nix bewertet (was auch daran liegt, dass ich nicht mehr ganz so oft dort bin..). :O


    Ok, ich sag lieber nix mehr und ein paar Kommis zu andern Bildern hab ich ja immerhin (auch wenn man bei einem Bild mehr als 100 Kommis sieht und da kann mann doch neidisch werden :O :rolleyes:) ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Mit Bleistift und buntstiften. ;) Wenn ich schwarz/weiß mache nehm ich halt immer auch nen grauen und schwarzen Bunti, weil ich das nur mit Bleier noch nicht so richtig gemacht hab. Ausserdem gelingt mir s/w irgendwie immer besser als bunt.
    Und meinst nen schwarzen Fineliner für die Outlines.


    Aquarellbuntis hab ich auch schon probiert, aber mit nicht grade viel erfolg :O

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Hurra *freu* mein neuestes Werkt ist freigeschaltet :] Nach dem 2. Versuch, es überhaupt hochzuladen... Ich geh jetzt nicht näher drauf ein.
    Hoffe es gefällt :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Sieht ganz gut, aus, Nefe. :)


    Aber, nicht daß Du Leute vom Chat auf ein Bild retouschierst, bei dem die gar nicht dabei waren. ;) :D


    Klasse Idee. =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...