AIs nicht mehr sichtbar

  • Habe gerade Thief 2 auf einem anderen PC neuinstalliert (Sat.1-Version) und direkt danach den Patch auf Version 1.18 (ebenfalls den für die Sat.1-Version). Wenn ich jetzt ins Spiel gehe, sehe ich zwar alle Texturen, Objekte, höre alle Sounds etc., aber ich sehe keine AIs mehr. Ich höre sie, sehe die Dinge, die sie am Gürtel hängen haben, aber die AI-Modelle an sich sehe ich nicht. Nur manchmal, wenn man sich ein wenig um einen AI rumbewegt, sieht man einen kleinen Fetzen... ebenfalls verschwunden ist das Fadenkreuz bei den Pfeilen... hat irgendeiner eine Idee, woran das liegen kann? Auf meinem eigenen PC funktioniert alles (ebenfalls Sat.1 mit Patch 1.18 ). ?(

  • Gab es irgendwelche Schwierigkeiten bei der Installation?
    Inwiefern unterscheidet sich Dein PC von dem anderen?
    Hast Du mal im RES-Ordner nachgeschaut, ob Du dort etwas auffälliges in der mesh.crf-Datei findest?
    Hast Du auf dem Problemrechner mal versucht die OMs mit Dromed zu laden?

  • Installation lief reibungslos.
    Der PC ist etwas älter, entspricht aber von der Hardware den Anforderungen (Geforce 4 MX, 256 MB Ram, 1 GHz)...
    Die mesh.crf ist vorhanden und sieht normal aus...
    DromEd ist nicht installiert, ich kann also momentan nicht sagen, wie sich die AIs darin verhalten würden.


    PROBLEM GELÖST
    Ich habe das Problem gelöst. Also, für alle, die mal auf etwas Ähnliches stoßen sollten: ich habe einfach einen neueren Treiber für die Grafikkarte installiert und schwupps, waren sowohl AIs als auch das Fadenkreuz wieder da. Im Nachhinein habe ich jetzt auch auf ttlg.com einen Thread gefunden, der für dieses Problem den gleichen Lösungsvorschlag macht. :)

  • Dann schreib doch am Besten auch gleich noch dazu, welche Treiberversion Du vorher drauf gehabt hast und welche Du nachher installiert hast. Außerdem wäre ein Link auf den Thread, auf den Du Dich beziehst, unter Umständen ebenfalls hilfreich für jemanden, der das gleiche Problem hat.