2. Treffen in Süddeutschland

  • Hallo User,


    da es eine sehr großes positives Feedback zum und am ersten Forentreffen ( 1. großes Regionaltreffen in Süddeutschland)gab möchte ich mal wieder die initative (einer muss ja machen) ergeifen und ein weiteres Treffen vorschlagen.


    Da dieses Treffen wohl im Somer stattfinden wird, sprich im Monat Juli oder August und dort auch Sommerferien sind (zumindest in Süddeutschland im August), wird es wohl am besten sein, abzuklären wer überhaupt wann im "Ländle" ist. Als Trefftag ist wohl der Samstag kein schlechter Tag (solange nicht mal wieder jemand auf die Idee kommt auf ner Autobahn eine Totalsperrung zu veranstalten).


    Den Treffpunkt würde ich aber diesmal etwas mehr westliech ansiedeln. Sprich mind. zwischen Stutgart und Ulm, wobei mehr an Stuttgart wie an Ulm, da dies dann für die User aus Baden-Würtenberg einfach näher ist. Ich würde ja etwas aus meiener direkten Gegend vorschlagen, aber dies ist wohl für einige zu weit entfernt. Frate, Schattengilde, falls ihr ein schönes gemütliches Plätzchen im Raum Stuttgart, Esslingen, Böblingen kennt, das relativ gut erreichbar ist, dann postet es doch gleich.


    Ich hoffe, dass ich mit diesen Tread jetzt nimand überfalle, aber ein Treffen in den Sommerferien zu organisieren wird etwas schwiriger werden. Und viel fürher wir ich es eh nicht machen, da es zu kurzfristig wäre und zu "nah" am letzten Treffen liegt. Mich würde es auserdem freuen, wenn noch andere User sich zum Treffen melden, die sich bis jetzt noch nicht geäußert haben. Vielleicht findet ja auch gleichzeitig ein Treffen etwas weiter oben im Norden statt.


    gruß blackmen

  • Zitat

    Original von The Unforgiven
    Hm, schade, dass sowas anscheinend nur in Südeutschland abgehalten wird. Norddeutschland wär auch mal schön, dann würde es sich zumindest lohnen, dahin aufzubrechen. ;)


    Ergreife doch mal die initative :)

  • Klasse!
    Wenn man einen Blick auf die Thief-Map wirft und mal die ganzen Ballungen von Mitgliedern auf der Karte betrachtet, dann ziehe ich mit einem imaginären Zirkel einen Kreis um die größten Ballungen und würde dann so ungefähr bei Würzburg einstechen. Oder nördlich davon.
    Hier wäre mal die Möglichkeit, ein großes Treffen zu machen.
    Das würde aber auch heißen, daß es nicht mit einem Tag abgetan ist, sondern vielleicht ein paar Tage mehr, daß sich die Fahrerei überhaupt lohnt.
    Das Problem ist, daß wir dort niemand haben, laut Karte.
    Für unser 2. Süddeutsches Treffen: Stuttgart wäre auch in Ordnung.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Anne, wann hast du eigentlich Urlaub, bzw. wann ist der Urlaub eigentlcih geplant ?


    Wenn ich das richtig sehe braucht man sogar von Saarbrücken nach Stuttgart ca. 2,5 Stunden.

  • Bei mir kommt´s darauf an, wann das Treffen ist, falls wir genügend Leute zusammen bekommen. Wir (Mrs. Xray und ich :P) haben dummerweise ab 20.August erst Urlaub und fahren evtl. Richtung NRW hoch...
    Könnte man aus dem Treffen vielleicht auch ein Wochenende daraus machen? Ist nur so mal eine Frage.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Das ist mir schon in Webskyline aufgefallen, über die ich hier auf dieses Forum gekommen bin.


    Warum sind die meisten hier aus Süddeutschland? Ist das ein Zufall, oder gibts da ne Verschwörung? ;)


    Ich kenne zwar nicht sehr viele Leute hier, weil ich nicht so häufig Zeit in mein kleines Hobby investieren kann, hätte aber mal Lust, mich mit Leuten zu unterhalten, die ebenfalls per Dromed Level zusammenbasteln.


    Ich visioniere schon einen Abend in einer zugequalmten Eckkneipe, das WEizen und Tequila fließen in Strömen, und eine schiere Explosion von Dromed- und Thief- Fachbegrifen,Tips und Insiderlachern erfüllen die Luft.


    Wieviele Leute hier kommen eigentlich aus dem Raum Hannover, aus dem Raum Ruhrpott (Dortmund, Gelsenkirchen usw.)?

  • Wie ich schon mal früher vorgeschlagen habe, wäre jetzt eigentlcih ein Treffen in BW an der Runde.


    Kommt drauf an wo es stattfinden soll. Wenns Stuttgart sein soll, da kenn ich kein Lokal. Eher in meiner Umgebung (is halt noch ca. ne 3/4 Stunde von Stuttgart enfernt).

  • Im August schauts schlecht bei mir aus, ansonsten könnte es jeden Samstag gehen. Was ist mit den anderen?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Also Ulm oder Stuttgart, oder dazwischen irgendwo wäre für mich auch kein problem.
    Wenns terminlich dann auch noch passt, bin ich dabei - kann auch gerne noch ein paar Leute aus meiner Umgebung abholen.

  • Zitat

    Original von Doschtle
    @Blacky: Guckst du in "Süddeutsches Treffen", da wird schon über Ulm/Stuttgart diskutiert.
    Das sollte doch eher in deiner Umgebung liegen, oder?
    Vielleicht hast du ja einen Vorschlag, wo man sich dort treffen könnte?


    Tja, dann würde ich ein wunderschönes Dorf vorschlagen, dass ca. 60 km von Stuttgart (Richtung Singen auf der A81) entfernt ist.


    Aber das ist vermutlich für die Bayern mal wieder zu weit ;).


    Und im Suttgarter Raum kenn ich ehrlich gesagt keien Lokale, weil das einfach nicht meine "Ecke" ist und ich da auch nicht herkomme.


    Also her mit Vorschlägen ... was wollt ihr Bayern denn bei uns gerne mal sehen?

  • Ich denke, das 2.Treffen wird sich noch einige Zeit hinziehen...
    Wie sieht es denn mit einem ganzen WE aus?
    Würde Interesse bestehen an einem Treffen mit Übernachtung?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...