Thief Filme auf youtube und anderswo

  • Keiner kann unseren Meisterdieb ersetzen, erst recht nicht son Ding :P :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Haha, wie geil. Brentalfloss ist ein richtiger Thief Fan. :D:D:D


    Richtig genial. xD
    Aber, passt doch alles. Hab mich sowieso immer gefragt, wieso die Thief "Intro"-Musik immer so "rockig" klingt, im Gegensatz zur sonstigen Atmosphäre. Also insofern passt der Rap da rein, auch wenn es nicht mein Geschmack ist. :D


    Weiß denn jemand, ob Brentalfloss vielleicht in einem der Thief-Foren zugegen ist? xD


    Dieser Mann macht einfach awesome Musik. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • *lol* :D


    Ich kann Rap sonst eigentlich nicht aussstehn, das nervt meine Ohren sonst schon nach der ersten Sekunde xD
    Aber DAS is was lustiges, was sogar mir gefällt ^^ Daumen hoch!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ein youtube-Benutzer hat mal (2009) seine Liste von den 10 gruseligsten Momenten in Computerspielen zusammengestellt. Nun ratet, welcher Moment in welchem Spiel seiner Meinung nach den ersten Platz einnimmt?


    --> Part 1
    --> Part 2

  • Hier sind 4 von meiner Wenigkeit erstellte Videos, aus purer langer Weile entstanden... und vieleicht auch nicht allzu ernst zu nehmen (waren immerhin meineersten Videos überhaubt) ^^. Kritik ist immer gern gehört, denn nur dadurch lassen sich Fähigkeiten verbessern:


    ITCHY POOPZKID - The Enemy - Thief Musikvideo



    Die Schlacht um den Hammeritentempel



    Die Rache der Hammeriten



    Thief-Parodie - Like a Garrett!

  • Dann probiere es mal so: Du gibts oben in der Suchleiste von Youtube creepy3ric ein und dann suchst du Das Video Lets play Thief-Dark Project der Meisterdieb Part 26, hast du das gefunden klicke drauf, das müsste gehen. Sorry dass es nicht klappt, aber es ist zum Schießen :D:D:D:D:D.

  • Blackmarket-Bertha:
    Der Let's Player creepy3ric hat echt eine angenehme Stimme und einen guten Kommentierstil bezüglich Thief, gefällt mir sehr gut. Danke für den Hinweis. ^^
    Auch gefällt mir seine "unwissende" Art, an dieses uralte Spiel ranzugehen. Zum Beispiel hat er noch großen Respekt vor den AIs und rusht nicht so schnell durch wie die meisten von uns es mittlerweile gewohnt sind. Bei ihm kann man beim Zusehen noch wirklich gut in die Thief-Atmosphäre eintauchen.


    Schade ist es dann wiederum, wenn irgendsolche komischen Leute, die sich sehr genau mit den Thief 1 Spielmechaniken auskennen, ihm YouTube-Kommentare da lassen wie: "Kannst einfach alle Wachen anlocken, Blitzbombe und dann KO knüppeln. Superpro-Komment blabla bin der Beste."
    Denn wenn man das eben NICHT weiß, ist es doch viel lustiger und spannender, zu spielen. Und für den Zuschauer, der das Spiel kennt ist es auch mal ne Abwechslung, jemanden GANZ anders Thief 1 spielen zu sehen. ^^


    Hoffentlich ist diese komische Person von der ich rede nicht hier anwesend sonst .... ähm ... hab ich nix gesagt. :D:D:D Ähhh ... Themenwechsel:


    Ich weiß nicht, ob das hier jemals schonmal gepostet wurde, aber ich finde die Kommentatoren ziemlich lustig. :D
    (Thief 2 bei 7:50 Minuten)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • @ DarkThief und allen: Gern geschehen :). Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ich ''raste'' auch gerne mal aus, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte. Ich lache mich dann immer tot wenn da so lustige Sprüche losgelassen werden. Du hast recht DarkThief, heute läuft man LEIDER im Eiltempo durch die Missionen, was ich persönlich auch sehr schade finde. Ich finde dass Dark Project die Geduld bei mir gesteigert hat. Ich bin selber You-Tuberin und würde gerne mal ein paar Thief-Videos machen und in YouTube reinstellen. Und es natürlich mit meiner Stimme kommentieren. Muss man dafür ein Mikrofon haben, wenn man die Videos kommentieren will? Würde mich interessiern:D.

  • @offtopic:
    Aufnahmegerät: Na klar, irgendein Mikro, welches deine Stimme aufnehmen kann und an den PC schicken kann. Headsets haben doch meistens solche Mirkos, jedoch sind deren Qualität nicht so gut. Ich hätte sowas auch schon mal längst ausprobiert, hätte ich ein besseres Mirko, ansonsten schlägt man sich halt mit rauschen, blechernden Hall, kratzen und anderen schlechten Qualitätsmerkmalen herum. Danach brauchst du nur noch Audacity zu installieren (Freeware zum Stimme am PC aufnehmen) und dann dieses Programm neben Fraps(oder mit was du auch immer das Video aufnimmst) laufen lassen.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.