Garrett fällt durch die Textur

  • Ich habe vor Ewigkeiten mit dem T3Ed begonnen und auch schon ein paar Räume hinbekommen. Aber hin und wieder passiert es, dass Garrett an einer Schnittkante von zwei Flächen durch einen Spalt fällt und dann sozusagen in der Wand herumläuft (aber nicht mehr herauskommt). Woran liegt das? Und wie lässt sich das elegant abstellen?

  • Zitat

    Original von fraten
    Ich habe vor Ewigkeiten mit dem T3Ed begonnen und auch schon ein paar Räume hinbekommen. Aber hin und wieder passiert es, dass Garrett an einer Schnittkante von zwei Flächen durch einen Spalt fällt und dann sozusagen in der Wand herumläuft (aber nicht mehr herauskommt). Woran liegt das? Und wie lässt sich das elegant abstellen?


    Hast du denn das Grid eingestellt?!Damit die Brushes einrasten?Wenn nein tu das und setzte somit alles genau aneinander!

  • Nein, das Problem gibt's permanent. Sogar in einer FM tritt das Problem auf (ich glaube, Starting from Scratch) - allerdings in einem unzugänglichen Bereich (hinter den Ventilatoren im Keller). Die Lücken machen sich auch durch das gleissende Weiss bemerkbar, das dann austritt. Und da fällt mir ein, bei einer anderen T3-FM hatte ich das auch mal.

  • Cúthalion, aus eidosforum, gab den Anstoss mit Fraps die Einstiege und weitere Möglichkeiten zu filmen. Die Nuller sind der Einstieg, die anderen hinter den Texturen. Ich suche ab und zu nach weiteren. Diese sind schon älter.
    OQ0_xvid.avi
    OQ12_xvid.avi
    SM0_xvid.avi
    SM1_xvid.avi
    AUL0_xvid.avi
    AUL1_xvid.avi
    Vor 2 Jahren hatte ich noch die Einstiege für DOC und SQ als savegame, sie sind jetzt weg. Vielleicht findet jemand die Einstiege wieder.