11. 04. 2007 Neue TG FM: "The Eternal Candle"

  • aha...alsoich konnte einfach ein stück nehmen!



    ausser dass ich ungesehen diesen blauen Schraubneschlüssel benutzt habe....Diesen haeb ich bei der Post gefunden...ansonstne mit schwert probieren:-)


    LG


    Mayar

  • Die Frage ist, ob man nochmals ein Stück Eis und dazu den Eispickel/Eisaxt braucht.


    Zitat

    ausser dass ich ungesehen diesen blauen Schraubneschlüssel benutzt habe...


    Den brauchtest du woanders (wenn überhaupt)


    Edit: Eternal Candle ist einfach noch etwas verbugt. Du hättest die entsprechende Mission in der Golden Book-Kampagne spielen sollen ;)

  • Also ich hatte keine Eishaxt!!


    Wo soll die denn sein ?


    Darum erwähnte ich den Schraubenzieher etc, da ich gar keine Eishaxt hatte...:-)!


    Komisch!


    Nun dann habe ich das Stück Eis indemfall mit dem Schwert losgelöst...


    Jedoch war ich nochmals im Eisraum. Dort konnte ich nichts mehr nehmen, (soll gesagt werden, dass ich auch nichts mehr abschneiden konnte...)...


    Mir fehlen Wasserpfeile, damit ich das Eiswasser mit dem Wasserpfeil benutzen kann!


    LG


    Mayar

  • Ah das ist dieser¨¨¨


    Ok!


    Nun habe die Mission endlich geschafft. Hatte sie zuerst vor ca. 3 jahren mal angespielt, dann mal vor 1 jahr oder so...Aber nie richtig abgeschlossen...:-)


    Nun habe ich es geschafft!! Yeah!


    Einen Eispickel hat es nicht. Bei mir war das Stück Eis einfach dort am Boden..man konnte es einfach so nehmen....-)


    Danke für all die Hilfe !


    LG


    Mayar

  • Hi,
    ich werde wohl schweren Herzens diese Mission unerfüllt abbrechen müssen, denn ich finde kein Eis. Beim Eis-Hüter kann ich weder etwas abhacken oder -schlagen und es liegt auch nix rum oder sonst was. Falls irgendjemand eine Idee hat, wäre toll, denn ansonsten habe ich alles geschafft und ich mag es eigenlich nicht, eine Mission unbeendet zu lassen.

  • Wenn ich mich recht erinnere liegt irgendwo eine Spitzhacke herum.
    Die muss man auf das Eis unter Sarkophag des Eishüters werfen (oder war es die Wand?).
    Wenn ich mich recht erinnere gab es dafür auch eine bestimmte Stelle.
    Im Zweifelsfall mal mit dem Schwert alle Stellen an der Wand und am Sockel 'abklopfen'.

  • Hallo,
    ich spiele gerade diese Fm aus der Kampagne im Schwierigkeitsgrad Insane (Experte). Ich benötige nur noch Eis, um die Kerze zu löschen und weiß nicht so recht, woher genau ich das nehmen soll. Ich bin im Raum des Eishüters und habe die Spitzhacke auf so ziemlich jeden Quadratzentimeter des Raumes geworfen und nirgendwo löst sich etwas Eis. Weiß jemand, wo genau das Eis zu finden ist?