Thief 3 Projekt

  • So Leute...Mir reicht es. Ich liebe Thief aber es gibt keine Leute die sich um ne Fortsetzung Gedanken machen. Ich planne ein umfangreiche Kampagne zu design und eine komplett neue Story zu schreiben. Da ich C und C++ behersche denke ich das ich die Grundprogramme in Thief 3 veraendern kann und das Gameplay verbessern kann. Darueber hinaus weis ich jetzt nicht in welcher Sprache Thief 3 programmiert wurde. (falls es jemand weis bitte per PN oder hier ins Thread posten)-->danke schonmal im vorraus. Zudem sind mir Denkanstoesse immer willkommen...Dieses Projekt leite ich und Hilfe ist immer wilkommen. Ich werde neu Gegenstaende design und wenn moeglich umprogrammieren. Das wird ein sehr grosses Projekt und es wird extrem lange dauern... Darum bitte um Verstaendniss.


    1.Projekt
    ____________________________________________________________


    1. Mehr Missionen
    2. Mehr Character
    3. Mehr "Nebenaufgaben"
    4. Mehr Details
    5. Komplexere Missionen


    und mehr...
    ____________________________________________________________

    2. Ihr seit gefragt
    Ich brauch kreaktive Ideen wegen dem neuen Gameplay und der Missionen.


    Und zu guter Letzt


    Ich brauch natuerlich Betatester

  • Das ist tatsächlich egal, mein übermütiger Freund, weil in Wörtern wie "greaktiv" überhaupt kein Umlaut vorkommt.


    Aber wohlan, dann programmiere mal. Sobald du Physik- und AI-Videos vorzeigen kannst, die (mich) grafisch und realismusbezogen überzeugen, stelle ich mich persönlich bereit, solche Nebensächlichkeiten für ein überaus vielversprechendes wiewohl noch viel unwahrscheinlicheres Projekt zu übernehmen.

  • Also Moment mal, Du kennst die ersten beiden Teile noch nicht und willst mal eben einen vierten machen...? [Blockierte Grafik: http://www.eidosforum.de/chat/include/templates/openchat/images/icons/smileys/SM131.gif]


    Das halte ich für etwas naja... größenwahnsinnig...? :D


    Du solltest zumindest den Hintegrund dessen kennen, was Du da fortsetzen willst. Thief ist kein Doom-Klon, wo man sich einfach durchballert, es geht schon um ein bisschen Atmosphäre, Hintergrundgeschichte, Spannung und so'n Zeug.


    Wenn Du gerade so viel Zeit hast, nutz sie besser zuerst mal, um Teil 1 und 2 zu spielen.


    ;)

  • Ja, ich bin zwar nur einer aber meine Kenntnisse im Programmieren sind umfassend.



    Zu "Vogelfrei"!

    Zitat

    6. Korrekte Rechtschreibung und Grammatik!


    Recht hast du aber irren ist menschlich... :D (habe meinen Beitrag editiert)

    Zitat

    solche Nebensächlichkeiten für ein überaus vielversprechendes wiewohl noch viel unwahrscheinlicheres Projekt zu übernehmen.


    Schoen das du daran glaubst... :)



    Zu "snakehunt3r"
    Ja, Thief (3) Deadly Shadows


    Achja...
    Vogelfrei: Verstehe jetzt net warum du mich übermütig nennst. ?(


    naja, auf eine Wiedersehen


  • Schon klar aber ich hatte leider nicht die Moeglichkeit|Vergnuegen die ersten beiden Teile zu spielen und ich denke das es heute schon fast unmoeglich ist die beiden noch "online" zu erwerben... :(

  • Aber nein, das ist überhaupt kein Problem.
    Sowohl Amazon Marketplace als auch ebay bieten die Spiele zu meist absolut akzeptablen Preisen regelmäßig an, wenn es nicht grade Thiefgold sein soll.






    Das hier allein für England... ;)

  • Ich will es aber, kannst mir mal einen Link geben. Achja, laufen diese alten spiele ueberhaupt auf meinen "high-end" PC. 8o ?(


    edit: Ok danke fuer die Links meine Freundin. ;)
    edit: Aber ich braeuchte Deutsch Spiele --> weare net schlecht oder. ;)

  • Dann ist ja gut. Ok Leute


    Back to topic


    Postet was euch in Thief 3 fehlt, was verbessert werden muss, was einfach nur dumm gemacht wurde usw. ;)

  • Zitat

    Original von Theker
    3.Kamera-Auge.


    Was meinst du "genau". Erklaere ein bisschen.


    @all: Bitte schmeist hier kein Stichwoeter in den Raum. Erklaert genau was ihr wollt. Sonst artet das hier in Ratenspielen aus. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theker
    Da musst du mal Thief1+2 spielen.


    Jepp. Irgendjemand meinte zu mir, er wünschte sich Thief3 zwar mit der Grafik von T3, aber mit der Steuerung und dem Feeling von Thief1/2.


    Die Seilpfeile und das durchtauchbare Wasser gabs eben nur in Thief1/2. Mag zwar vielleicht "puristisch" klingen, aber anderseits kann ich mir nicht erklären, warum im Verhältnis zu den Thief2-FMs nur wenige FMs von Thief3 rauskommen. Ist halt nur ein Beispiel.


    Was mich den meisten Level-Bauern am meisten stört, ist die Flesh-Engine (der umgemoddete Renderer von Thief3) an sich, zugeschnitten auf Konsolen und deswegen keine großen Level wie Thief2-OM "Hinterhalt" möglich.
    Ich hab mal die Thief3-FM "Evicted" gespielt, da war ja zwar schon groß, aber ruckelte wie Sau :evil:


    Vielleicht inspiriert dich auch dieser Thread:
    Warum ich T3 gut finde....


    @Theker: Gab es in Thief3 etwa keine Hunde? Auf jeden Fall Katzen :P