Aprilscherze


  • Quelle: heiße.de



    Wenn diese Klage durchgeht, ade Microsoft Internetexploerer. Was bei Firefox und Opera schon lange standard ist wirds dann bei Microsofts Internetexploerer wohl dann so schnell nicht geben. Bin eh nicht ein Fan von diesem Teil.


    gruß blackmen

  • Ich kann mich mit dem InternetExplorer auch nicht anfreunden!
    Er ist nach wie vor ein offenes Portal für Viren etc!
    Mozilla macht einfach vieles besser!Alleine schon die Aufmachung!
    Opera gefällt mir zwar nicht so gut wie Mozilla´s Firefox aber selbst Opera ist um einiges besser als Microsofts Browser!
    Wollte das nua nochmal bei dieser Gelegenheit! los werden^^
    Mich regt es nua auf...imma diese Probelme mit Microsoft!



    Ach is heudde schon der 1.April...mist...dann muss ich ja jetzt zum Fußballspiel! 8o

  • Ziemlich offensichtlicher Aprilscherz. Da gefiel mir der Shrinter besser. :D


    EDIT: Ist aber eine nette Anspielung gegen die Software-Patente. Und das fast schon vergammelte Bild mit den Karteireitern dazu ist echt spitze.

  • Bisher überbieten sich die Nachrichtenmeldungen ja mit kreativen April- Meldungen: Auto-Industrie will Versöhnung mit den Grünen, Merkel hofft auf Nahost- Fireden *gähn*


    Dass ausgerchnet die ARD den Vogel abschießt, ist symptomatisch: [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6559372_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html]Tageschau-Titelmusik künftig nicht mehr live[/URL]


    Was mich wundert: Ausgerechnet bei Bild.de entdecke ich mindestens 3 Aprilscherze. Sollte es nicht immer nur einer sein?



    Dainem

  • Hast auch wieder Recht^^Hatte schon Angst bekommen^^xD


    Glaubst du wirklich das das ein Scherz ist?Vielleicht irrst du dich auch... :D


    Wirst du wohl leise sein...muss ja net jeder wissen das...^^

  • Zitat

    Original von Silentsigh


    Wenn das ein Witz war, dann ein ganz schön gemeiner. Mann, hab ich mich erschreckt. :(




    Ich mich auch Silentsigh, ich mich auch!
    Abba noch wurde ja keine Entwarnung gegeben!

  • Zitat

    Original von s.tschiesche
    Zum einen wäre da mal ein etwas unschöner Kommentar auf einer nicht näher spezifizierten Seite über das Moderatorenteam und deren Führungsstil (wobei wir hier der Meinung sind das gewisse Doppelaccounts existieren).


    Mist, und ich dachte, dass meine scharfzüngigen Kommentare im Gamestar- Pinboard von den Admins nie entdeckt werden würden. Trotzdem bleibe ich bei meinem dort geäußerten Standpunkt, dass das Akronym "ttlg" auch in etwas anderer Form verwendet werden kann...



    Zitat

    Original von s.tschiesche
    Zum anderen wären da die dauerhaften Einwände gegen die bestehenden Regeln.


    Was heißt hier dauerhaft? Nur weil ich euch jeden Tag ein halbes Dutzend Private Nachrichten zukommen lasse, in denen ich meinen Standpunkt bezüglich der unpassenden Farbnuancen und der unzufriedenen Gesamtsituation vertrete, ist das noch lange kein Grund, dieses Board zu schließen...



    Dainem