Was zum Lachen...
-
-
Wirklich sehr geil!Wenn das wirklich stimmt das diese Funksprüche gesendet wurden ist das wirklich komisch.Naja...bissel witzeln muss ja auch sein!
Danke MH!^^
-
Ganz nett beim Durchlesen. Hab leider schon die meisten irgendwo gelesen.
gruß blackmen
-
-
-
obwohl's ja eigentlich traurig ist...
-
Sehr geil.
-
Das mit dem Fahrrad ist echt hart...
-
-
Muhahahahaha.... echt goil!
-
Echt klasse, mehr davon (Wo bleibt da eigentlich die Deutsche Übersetzung ;))
Schau mir grad alle Videos von Dinksmallwood1 an :D.
gruß blackmen
Edit:
Muss sagen, dass mir dein letztes Vidoe (siehe Post von Dinkmallwood) am besten gefallen hat. Und ein nettes Häuschen hat ihr ja auch ;)).
-
Dinky, dein armer Göttergatte hat mir auf dem ersten Video richtig leid getan
(...und er mußte ja auch schon für das Schluß-Video von Shocking Ruins herhalten... :P)Erinnert ihr euch noch da das Schlußvideo von Abgründe? Dinky's Töchterlein beim Vogelscheuche-Imitieren.
-
Hey,
kein Wunder, daß euch das letzte Video am besten gefällt... Da habe ich ja auch furchtbar lange dran rumgefummelt... Die anderen Videos sind ja eh fast nur sogenannte 'Video-Responses' auf andere Videos. Ich mußte erst mal warm werden mit YouTube...
QuoteUnd ein nettes Häuschen hat ihr ja auch
Ja, ist eine ganz nette Hütte, aber das Staubwischen dauert ewig... *winkab*
-
Original von Dinksmallwood
Ja, ist eine ganz nette Hütte, aber das Staubwischen dauert ewig... *winkab*Ich dachte, dass macht dein fleisiger Mann :D. Zumindest sah es so im diesen einem Meisterfilm danach aus
.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Dinkmallswood, man sieht wirklich einen deutlichen Fortschritt deiner Viedobearbeitungskünste beim letzten Film. Wenn du so weiter machst könntest du auch Introfilme bei Thief-FMs machen.
gruß blackmen
-
So hab durch zufall ein neues kleines Filmchen gefunden:
Ich nenne es mal Gesangsversuche .
gruß blackmen
-
Gibt's denn eigentlich auch mal wieder Texte? Mit Videos kann ich nichts anfangen
-
-
Original von blackmen
So hab durch zufall ein neues kleines Filmchen gefunden:Ich nenne es mal Gesangsversuche .
gruß blackmen
Hey, das ist 'ne Video-Antwort und eigentlich nicht als kommerziell gedacht...
Ach, was soll's
Singt ihr mal in 'ne Webcam... dann klingt das genauso scheußlich...
-
Jetzt will man mal ne gute Tat machen ...
... und so schlecht wars auch wieder nicht. Sa halt irgendwie lsutig aus :D.
gruß blackmen
PS: wo bleibt eigentlich ne Fortsetzung des einen Videos, dass du hier angekündigt hast.
-
Fortsetzung?
Das Ding bekommt definitiv keine Fortsetzung. Ich fummele mir nicht noch einmal für 20 Sekunden Film (die Szene mit dem Loch) ca. 20 Stunden die Finger wund.Außer, Du finanzierst mir eine neue Video-Editier-Software...
Ich arbeite nämlich mit so einer uralt-Version... Bin ja froh, daß die überhaupt noch auf XP läuft.
Ich denke schon, daß ich irgendwann noch mal ein paar Kurzfilmchen beisteuern werde, aber hey, draußen ist tolles Wetter, ich habe 'ne Familie, und Videos schnippeln ist zeitaufwändig... also - Gut Ding will Weile haben...