Was zum Lachen...

  • Haha


    Mensch warum gabs so was nicht als ich noch die MickyMaus gelesen hab...(Gott wie lang ist das her?)
    Aber die Preise sind ja inzwischen auch schon fast Wucher, wie viel kostet die inzwischen?
    Kann mich noch irgendwie erinnern, dass die dann mit dem Euro von 3.XDm auf 1.70€ oder so runter ist.


    So ich muss ja auch was Beitragen.
    Es gibt einen Amazonuser mit sehr netten Beiträgen
    Folgender Post wurde leider inzwischen gelöscht^^
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/32231212/amazon.jpg]

  • Zitat

    US-College: 12 Jahre alte Malware entdeckt


    Da dürften die Admins nicht schlecht gestaunt haben: Wie die US-Tageszeitung "San Francisco Chronicle" berichtet, wurde in den Systemen eines College Malware entdeckt. Für sich gesehen nichts Ungewöhnliches, hätte die Infizierung nicht 1999 stattgefunden.



    Der letzte Absatz ist besonders interessant. :D

  • Ich poste das einfach jetzt mal hier rein, weil es echt einfach so dermaßen blöd ist, dass es schon wieder lustig ist. :rolleyes:
    Beziehungsweise, es ist einfach nur noch lächerlich (BTW: ich kannte dieses Lied bis heute überhaupt nicht :D)


    "Kleine Fliege..."

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Danke an Neferure. :)


    Die PETA mal wieder...


    Zitat

    Das sieht auch Harald Ullmann, zweiter Vorsitzende der Tierschutzorganisation PETA so: „Das Lied ist vor allem ein schlechtes Vorbild für Kinder und zeigt kein Mitgefühl und Respekt gegen über Tieren.“



    Wenn sich nun aber schon Fans darüber aufregen, dann sind sie
    wohl die schlechten Fans. :D


    Es ist ein altes Kinderlied. Es ist überhaupt nur ein Lied.


    Wenn nun im einen Lied von Satan und Co. die Rede ist...
    ach egal, sowieso alles Blödsinn.


    Danach geurteilt müsste alles verboten werden, na dann...



    edit:
    Im Gästebuch könnt ihr euch schlapplachen über so manch
    dümmlichen Anti-Fliegen-Kommentar.


    Ich will nicht wissen wieviele von denen Fleischfresser sind.

  • Und ich dachte, die krasseste Aktion von denen war das versuchte Mariospiel-Verbot wegen diesem Tierpelz, den er da an hat :rolleyes: Aber die übertreffen sich immer wieder selbst wie es aussieht.
    Wobei ich bis heute dieses "alte Kinderlied" gar nicht kannte und zum ersten Mal überhaupt gehört hab :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ist ja auch alles soooo wichtig.....


    Völkermord in Syrien ist nicht so wichtig, wie Tierschutz... :rolleyes: ;)


    Unglaublich, über welche Themen die Leute so alles sich einen Kopf machen, und über andere nicht.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ob das nun wirklich noch zum Lachen ist?


    In einer bayrischen Schule in Passau gibt es jetzt ein Hallo und Tschüss Verbot.
    Naja, zumindest werden die Schüler bei Nichtbefolgung wenigstens
    nicht bestraft, dafür gibt es dann aber eine höfliche Zurechtweisung.


    Obelix meint: Die spinnen, die Bayern. :D

  • Bei dem "Welraumschrott" sollten sie aufpassen, dass sie keinen Hüllenbruch erleiden. Ich bekomme jetzt auch gleich einen, vor Lachen. :D
    Manche Träume belässt man lieber, sonst folgt ein böses Erwachen.

  • @ Enterprise - Die haben wohl nichts anderes zu tun, als ihre Gelder in noch unnützere Dinge reinzustecken...


    Echt Amüsant :)


    @Alpengletscher - Ich denke das ist totaler Schwachsinn...Die Rückbildung kann nur aus Naturwissenschaftlicher Basis erklärt werden :)


    LG


    M

  • Uhm Ja:


    Feuerwehr befreit nackten Mann aus Waschmaschine


    Sydney - Ein nackter Mann, der in einer Waschmaschine festklemmt und Hilfe braucht: Zu diesem Einsatz musste am Wochenende die Feuerwehr im australischen Mooroopna ausrücken. Wie die Lokalzeitung "Herald Sun" berichtet, konnten die Einsatzkräfte den Unglücklichen nach 20 Minuten befreien - unter Nutzung großer Mengen Olivenöls als Schmiermittel.


    Der etwa 20-Jährige habe sich in dem Toplader verstecken und seine Freundin überraschen wollen, sagte Polizeisprecherin Michelle De Araugo der Zeitung "Shepparton News". In der engen Trommel der von oben zu befüllenden Waschmaschine verkantete er sich aber: "Er saß völlig fest, und wir haben uns Sorgen um seine Gesundheit gemacht." Dann hatte jemand die Idee, seine Haut mit Olivenöl geschmeidiger zu machen. Das klappte.


    --
    :whistling: :wacko:

  • Oh mann :wacko: Da hätte ich längst die Nerven verloren und wär abgehaun :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen, wenn man es recht bedenkt.
    Aber als ich das gestern hörte (meine Ma hatte es gesehn) hatte ich erstmal doch nen Lachflash. Zumlal seine eigene Mutter ihn erkannt hat :D Echt über soviel Dumm-Dreistigkeit kann man entweder nur (den Typen aus-)lachen oder sich an den Kopf greifen. Wenn ich der Typ wäre ich würde mich nie mehr draussen sehen lassen oder gleich auswandern aus Deutschland einen keiner (er-)kennt. :whistling:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Gibts Chili-Fans hier im Forum? Dann ist das hier vielleicht was für euch :D



    Zwei der besten Synchronsprecher (wenn nicht die Besten) die Deutschland meiner Meinung nach hat. Ab der 6. Minute muss man einfach mitlachen, zumal David sich selber kaum einkriegen kann, dass reisst einen einfach mit zur guten Laune :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser