1. großes Regionaltreffen in Süddeutschland

  • Ähm, sind das jetzt dieselben Bilder, die ich grade auf Xrays Bitte hin einstellen wollte?


    Und noch eine Frage, wieso den Film eigentlich nicht jetzt, wo er einmal da raufgeladen ist, erstmal von Rapidshare laden?
    Der steht da mindestens noch 99 Tage (immer ab letztem Download) und ich denke, 2 Minuten Ladegeschwindigkeit kann ich nicht toppen.
    Ausserdem würde ich ihn auch nicht viel länger hosten können.


    Ich tue es natürlich gern, ich mag Besucher auf meiner Seite... :D
    Aber ob das Video gleich doppelt online gestellt werden muß...?

  • Naja, der nächste "Aprilscherz" kommt bestimmt.... ;) (Späßle)


    Wenn es zu umständlich ist und Deinen Traffic zu sehr in Anspruch nimmt, dann macht es natürlich keinen Sinn.
    Dachte halt nur....doppelt hält besser.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ähm. Also die Fotos sind dieselben?
    Es ginge nur um den Film?
    Ich fand das mit einer Minute Wartezeit und 2 Minuten DL eigentlich ziemlich fit.



    Hier ist der Link zu rapidshare.



    Wenn irgendwann mal jemand den Film haben will und der Link abgelaufen ist, weil es schon drei Jahre her ist, stell ich es eben noch nachträglich online auf meine Seite - PN genügt dann. ;)

  • Danke Silentsigh.


    Mal was anderes: wer hat denn noch alles Probleme, das Video überhaupt ansehen zu können? Ich habe vier player, die alles ohne Probleme abspielen.
    Benötigt werden eigentlich nur ein paar codecs für avi´s und divx.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...