Credits für Texturen

  • Ich hab mal angefangen, meine gesammelten Texturen Thief-tauglich zu machen. Es sind alles freie downloads aus dem Internet, die ich größtenteils modifiziert (ausgeschnitten, gefärbt, gepuzzlet usw.) hab. Allerdings gammeln die schon monatelang bei mir rum, ich weiß also nicht mehr, woher ich die hab und wer die Autoren davon sind (es sind keine Thief FM-Texturen dabei). Was soll ich, wenn´s dann soweit ist, tun? Credits für die Texturen - Phantome? Oder gar nix erwähnen, denn außer mir hat ja niemand die neuen Texturen?


    Dauert zwar noch lange bis es soweit ist, aber besser schon mal rechtzeitig nachfragen................

  • Versuch so viele Quellen wie nur möglich wieder ausfindig zu machen. Für die andern schreib in die Readme, dass sie aus unterschiedlichen Quellen im Web stammen, Du aber nicht mehr genau nachvollziehen kannst von wo, und falls jemand eine der unbekannten Texturen als seine eigene erkennt, er/sie sich bei Dir melden soll, damit Du ihm/ihr die nötige Anerkennung für die Textur zollen kannst.


    Auf der wirklich sicheren Seite bist Du aber nur, wenn Du die Texturen aus nicht belegbaren Quellen auch nicht verwendest.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Versuch so viele Quellen wie nur möglich wieder ausfindig zu machen.


    Das wäre wie die Suche nach ein paar speziellen Wassermolekülen im Ozean............ 8o
    Es sind aber definitiv keine der üblichen Thief - Quellen dabei, die hab ich mit Absicht ausgelassen.
    Viele Texturen stammen auch nicht von Textur-Seiten, sondern sind aus Bildern diverser Gebäude ausgeschnitten. Da sind die Quellen wohl nicht mehr nachvollziehbar, den Adressen vom Typ oder gibts leider wie Sand am Meer :(
    Welche Texturen von Textur-Seiten sind kann ich aber zuordnen, denn bei denen sind die Kanten alle nahtlos (und das bekomme ich nicht hin X()