13.03.2007 Neue T2-FM: "The Librarian"

  • Gehe mal geradeaus wenn du reinkommst in die rechte Ecke da solltest du die erste Türe öffnen können.Habe jetzt alle 4 Talismane aber ich bekomme die 4 Türen nicht auf.Was muß ich machen?

  • Ok hab's jetzt (finde ich bescheuert gemacht mit den Fenstern X( ), danke. Und wo finde ich nun die anderen beiden? ?(


    Edit: Ok, habe die Zugänge gefunden.


    Edit 2: Wie bekomme ich den Feuertalisman ohne bei drauf zu gehen? Ich habe hier alles abgegrast. Wo passt dieser Schlüssel für den Feuertalisman, ich finde kein Schloss?!

  • Danke Anne, jetzt nach dem fünf-und-siehst-nichten entnervten Anlauf habe ich endlich das Objekt meiner Begierde lebend bekommen. ;) :)


    Und welcher Stein muss jetzt in welches Fach? Hmmm.... :rolleyes:


    Edit: Ich habe diese vier Türen in diesem acht-eckigen Bau mal mit den Feuerpfeilen aufgeschossen -> da ist nichts interessantes. Wo soll ich denn nun mit den Talismanen hin? ?(

  • Besten Dank, da muss ich wohl was übersehen haben.


    Edit: Tatsächlich. Nach der ganzen Ballerei mit den Feuerpfeilen habe ich eine Leiter übersehen. Gut, FM geschafft, nochmals danke.