UNN Facility Polaris - Screenshots

  • Ein paar Leute hier haben ja meine beiden SystemShock2-Kampagnen gespielt - und ich bin mittlerweile dabei, eine Fortsetzung zu bauen.


    Tja... unser UNN-Soldat hat Ponterbee Station und die UNN Nightwalker überlebt und seitdem hängt er gelangweilt auf der Erde rum und schiebt Wachdienst.... noch, denn dem Jungen bleibt gar nichts erspart, er wird nach Polaris-32A0 geschickt, wo er in der UNN Facility ein bischen aufräumen muß.... ;)


    Geplant sind 4 Levels, 2 davon sind fertig. Screenshots zu den ersten beiden Levels gibt es hier:


    Im Moment baue ich am 3. Level, das wird der Crew-Bereich, ich hänge mal 2 Screenshots vom Garten an.

  • Lang her, dass ich wieder mal SS2 gespielt hab. Das werde demnächst lieber mal ändern. :D
    Wow, ist das wirklich ein Außénlevel? Da habe ich noch einen Grund mehr, mich zu freuen. =) Mir haben deine Außengebiete von Thief damals nämlich sehr gefallen...

  • SS2 habe ich noch nie gespielt!
    Ist dort die Fangemeinde genauso am Bauen wie bei Thief?Und ist es dort auch DromED der als Editor hinhält?


    Sieht auf jeden Fall sehr schick aus!

  • @ MH.TheFreak - leider sind in Shocked einige Sachen nicht möglich, die in Thief 2 ganz normal sind - Keine Himmel- und Wettereinstellungen *seufz* - den Schneefall habe ich mit SFX-Particles machen müssen. Leider ist es auch nicht möglich, so detailiert wie in Thief 2 zu bauen. Jedes Mal, wenn ich angefangen habe, Schneehaufen zu bauen, spielte die Lichtberechnung verrückt und ich kriegte scheußliche Schatten. Deshalb ist es leider nicht so detailiert wie meine Thief2-Außenlevel, es ist wesentlich glatter. Ich versuche halt, das Beste draus zu machen ;) :baby:


    @ 3mdrin - Shocked ist eine gepatche Version von Dromed für Thief 1

  • Quote

    Original von 3mdrin
    Ist dort die Fangemeinde genauso am Bauen wie bei Thief?


    Das hat Christine schon in einen anderen Thread gepostet. Die SS2-Community ist im Vergleich zu der von Thief verhältnismäßig klein. Tja, und außer Christine sind mir keine anderen SS2-FM-Bauer bekannt.


    Quote

    Original von 3mdrin
    Und ist es dort auch DromED der als Editor hinhält?


    Ja, der heißt nur ShockEd und hat ein paar andere Einstellungen. So muss man beispielsweise immer erst speichern, wenn man in den GameMode geht, um danach wieder neuzuladen. :D

    Edit: Na so was, mir ist schon wieder jemand zuvorgekommen. Heut ist wirklich nicht mein Tag :D

  • Quote

    Original von MH.TheFreak
    Ja, der heißt nur ShockEd und hat ein paar andere Einstellungen. So muss man beispielsweise immer erst speichern, wenn man in den GameMode geht, um danach wieder neuzuladen. :D


    Das hat mich am Anfang fast in den Wahnsinn getrieben. Dann habe ich mich dran gewöhnt und ich muß ehrlich sagen, es hat einen großen Vorteil.
    Wenn du den Gamemode verläßt, ist deine Mission in Shocked so verändert, wie du sie verlassen hast (hast du z.B. eine Fensterscheibe zerschlagen, ist sie dann auch kaputt). Wenn Trigger oder Traps nicht funktionieren, oder irgendetwas anderes, dann kannst du aber nachdem du den Gamemode verlassen hast nachgucken, was los ist und findest dann ehr den Fehler. Als ich am Bergkloster gebaut habe, habe ich das richtig vermißt.


    Der größte Vorteil ist, daß man nicht wie bei Thief linear bauen muß - eine Mission, dann die nächste usw. Der Spieler kann in SS2 immer wieder zwischen den Leveln wechseln.


    @ 3mdrin - woher willst du wissen, daß Thief besser ist, wenn du SS2 nie gespielt hast???
    Und erspare mir eine neue 'baue für Thief'-Diskussion, die hatte ich hier schon zur Genüge ;)

  • Quote

    Original von Christine


    @ 3mdrin - woher willst du wissen, daß Thief besser ist, wenn du SS2 nie gespielt hast???
    Und erspare mir eine neue 'baue für Thief'-Diskussion, die hatte ich hier schon zur Genüge ;)


    Weil nichts besser ist als Thief :P
    Alleine die riesen Fangeminde bestätigt mir das!

  • Das ist reine Geschmackssache und dieser Thread ist nicht der richtige Platz, um darüber zu diskutieren. Vor allem, wenn du SystemShock 2 nichtmal kennst.
    ..und es gibt Spiele, die eine viel größere Fangemeinde haben... aber auch das hat mit dem Topic nichts mehr zu tun ;)

  • Quote

    Original von Christine
    Als ich am Bergkloster gebaut habe, habe ich das richtig vermißt.


    Für DromEd/Thief2 gibt es ja diesen Befehl "set game_mode_backup 0". Vielleicht kann man damit auch irgendwie diesen Effekt in ShockEd umkehren.

  • Quote

    Original von 3mdrin


    Weil nichts besser ist als Thief :P
    Alleine die riesen Fangeminde bestätigt mir das!


    Cleverle. Thief und SS2 sind beide aus der selben Spieleschmiede, spielen sich ausserordentlich ähnlich, haben beide klasse Atmosphäre und gute Stories und sind unschlagbare Spiele.
    SS2 wird gerade inoffiziell durch Bioshock weitergeführt. Und nu geh es Dir (wahscheinlich teuer, weil es vom Wert her etwa bei Thiefgold liegt) ersteigern, spiel es durch laß Christine in Frieden modden.
    Andere freuen sich nämlich auf die SS2-Erweiterung. Ich zum Bleistift.

  • Quote

    Original von Silentsigh
    Wenn Du alles schon so genau weißt, dann frage ich mich allen Ernstes, was Du hier überhaupt zu posten hast. Dann solltest Du ja wissen, wie sinnlos solche Spaßbremserposts sind.


    Ja ne is klar, und was schreibst du jetzt büdde!?Lass es doch einfach!Dann muss ich net wieder was schreiben, so!

  • @ Silentsigh - ShockEd gibt's hier zum Download: (es ist eine gepatche Version von Dromed für Thief 1)



    Quote

    Original von 3mdrin


    Ja ne is klar, und was schreibst du jetzt büdde!?Lass es doch einfach!Dann muss ich net wieder was schreiben, so!


    @ 3mdrin - Erspare uns deine sinnfreien Beiträge, es reicht.