Thief 3 in 1.31.15 Std durch

  • Hi ihr!


    Ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich das sah, aber es hat wirklich jemand geschafft Thief 3 auf Expert mit 100 % durchzuschaffen!


    Ihr glaubt es nicht???


    Beweisvideo


    Dann schaut es euch selbst an! Es sind sogenannte Speedgamer die Spiele so schnell wie möglich durchzocken!


    Dazu müssen die das Spiel allerdings "AUSWENDIG" können!



    Dort gibt es viele solcher Videos! Unter anderem auch Morrowind 3 in !!! 7 !!! Minuten!


    Hammerhart...!


    Grüße

  • Ja die kenn ich, die haben auch Thief 1+2 SuperSchnell durch gespielt.
    Z.b die erste Mission in Thief 1 in 58 Sekunden die zweite Mission 2,15 Minuten.

  • Naja- wem`s gefällt.


    Denke halt, daß sich die Leute, die nach dem Prinzip "schneller, höher, weiter" leben, schon selber um so manche Feinheiten bringen. Und somit die ganzen Details, die unter Umständen etwas versteckter untergebracht sind, gar nicht wahrnehmen können.


    Und nachher gleich das nächste Spiel in Rekordzeit absolviert...


    Jedem das Seine; meine Sache ist es halt nicht.



  • Du verstehst das falsch. Wie gesagt... die müssen das Spiel auswendig können! Die haben das auch "normal" durchgespielt! Aber die beenden das Spiel mit 100 Prozent. Die kennen JEDES Detail vom Spiel! Absolut alles! Und man spielt ja kein Spiel mal durch das man nicht mag! Also ich würde es nur versuchen wenn ich das Spiel mag und kann...!


    Greetz


  • Hi!
    Naja- ich habe Thief III soeben das 4. mal durchgespielt; wenn auch über einen Zeitraum von fast 3 Jahren verteilt. Und das deshalb, weil ich ganz einfach manche Sequenzen/ Missionswelten/ Wesen/ Gebäude wieder mal sehen und genießen wollte. Wenn ich da wie ein Irrer durch die Gänge rasen würde- da ich das Spiel inzwischen ganz gut kenne, waren mir die Örtlichkeiten auch bestens bekannt- gelänge mir das wohl kaum.
    Aber ich habe halt einen andern Grund, zu spielen, als diese Speedmaster.
    Soll mir auch Recht sein; meinte ja nur, daß es ned meines wäre.
    Wie gesagt- wem`s gefällt...