Lord Fishkills Curse - brauche Hilfe.

  • ich find jetzt net den passenden topic für diese FM deshalb erstell ich ma n neuen!


    Es handelt sie um die mission Lord Fishkills Curse diese Fm ist soooooooooooooo klasse! das macht richtig bock. nur ich weiss jetzt nicht mehr wohin^^ ich soll son typen finden der mich von meinem fluch befrein soll aber ich weiss net wo der ist , ich bin so einem affen begegnet der hat mir gesagt ich soll net die eine tür aufmachen , ich habs einfach mal getan jetzt laufen und fliegen da überall bücher rum. der affe ist dan weggelaufen. tja was jetzt?! ?(


    -snakehunt3r

  • Zitat

    Vielleicht findest Du die Antwort in diesem Thread: FM: LFCurse - (Lord Fishkill)


    nee , da steht nur wie man zu diesem kamin da kommt aber der kamin fürht mich wieder an die selbe Stelle^^



    -snakehunt3r

    • Offizieller Beitrag


    Und warum hast du nicht in diesem Thread dort gepostet? Könntest du wenigstens diesen Thread so umbennen, dass man auch gleich weiß, um welche FM es hier geht? Denk doch mal an die Leute, die später jede Info zu dieser FM brauchen werden. ;)


    (Sorry, aber solche nichtsaussagenden Threadüberschriften wie "Hilfe" müssen nicht unbedingt sein :rolleyes:)

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Und warum hast du nicht in diesem Thread dort gepostet? Könntest du wenigstens diesen Thread so umbennen, dass man auch gleich weiß, um welche FM es hier geht? Denk doch mal an die Leute, die später jede Info zu dieser FM brauchen werden. ;)


    (Sorry, aber solche nichtsaussagenden Threadüberschriften wie "Hilfe" müssen nicht unbedingt sein :rolleyes:


    Auch wenns jetzt eher Spamm ist, ich hasse solche Treadtitel. Zumindest mal den Namen der FM oder wenns ne Kampange ist, dessen Namen kann man ja im Treadtitel irgendwo erwähnen.

  • OK, ich war etwas auf dem Holzweg, ist schon länger her, daß ich die Mission gespielt habe... aber ich habe mal nachgeschaut... jetzt weiß ich's wieder...


    Aber ich helfe Dir nur, wenn Du den Thread-Titel umbenennst... :P

  • Ok, also - bei dem Affen-Bibliothekar... Hast er schon mit Dir geredet? Du muß ihn hierfür anklicken. Dann erzählt er Dir ein bißchen was und Du bekommst ein Buch mit Codes. Damit kannst Du dann das Amulett holen.

  • ohh, das war wohl ein fehler das der affe nix gesagt hat :(. egal, jetzt hab ich die mission nochmal gespielt und diesmal ging alles perfekt, und achja man benötigt doch skripts für diese mission^^ ( aber die hatte ich zum glück schon). also, ehh gibt es jetzt noch einen 2ten teil? ich mein ich bin jetzt aufm schif und die missionen alle durch aber garret wurde doch noch nicht vom fluch befreit.


    -snakehunt3r

  • Zitat

    Original von snakehunt3r
    man benötigt doch skripts für diese mission^^ ( aber die hatte ich zum glück schon).


    Ähh, dann schreib doch Mal welche. Vielleicht benötigt ja später noch jemand diese Info.


    BTW: wie äußert sich das, woran hast Du es festgestellt?

  • huh? da sis ja komisch.. als ich das 2te Level --->nochmal<--- wegen dem fehler angefangen habe, stand da oben am bildschirm ein Text das "Greyslayers"( oder so) skripts benötige werden. ich war irgentwie grade unsicher und habs nochmal versucht und WHA! da stand gar nix mehr! ?( komisch..



    -snakehunt3r