28.01.2007 Neue T2 FM: "The Night Watch"

  • Ich glaube schon, daß sich das lohnt...


    Nightwalker (ttlg.com-FM-Forum-Moderatorin, nur für die 'Newbies' hier ;) ) hat mehrere Male in ihren letzten Mails an mich erwähnt, daß sie gerade ein Mehrere-Missionen-Pack (sorry, mir fällt gerade nichts besseres ein) testet, und das Teil wäre großartig. Wenn Nightwalker sowas sagt, spricht das eigentlich schon für sich selbst.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, daß damit dieses Teil hier gemeint ist.


    Runtergeladen habe ich es schon, aber ich will heute Abend erstmal noch ein bißchen arbeiten (ja SinisterShadow, für Dich! Warte, bis Du erst meine Spesenabrechnung bekommst :P ), wenn meine Tochter im Bett ist. Mal gucken, ob ich heute noch dazu komme, da mal reinzugucken...

  • Aufgrund meiner mangelhaften Englischkenntnisse weis ich gar nicht wer ich bin,Mitglied der Nachtwache oder der alten Berufsgenossenschaft,auch schaffe ich es nicht mich zu dem Treffpunkt zu begeben, da immer ein Gegenstand fehlt.Was die Größe der Datei betrifft, hatte ich mehr erwartet von der FM, als ein paar neutexturierte AI's. Die Texturen sind normal. Das Interessanteste bisher war die Rot-Kreuz-Schwester mit dem Schieber.

  • hmm hab ihr auch das problem das wen ihr ne tote spine in die hand nehmt, das ihr sie dan net mehr wegwerfen könt? ich hab schon n paar mal son vieh in die hand genommen, aber konnte die dan net mehr wegwerfen!


    ( diese FM ist HAMMERGEIL! die errinert mich an meine alten thief- träume!!!!!!!!!!!! geil =p )


    -snakehunt3r

  • Zitat

    Was hast Du nur mit den armen Spinnen gemacht! Die beiden, die ich bisher gesehen habe, waren völlig harmlos und quicklebendig -- somit überhaupt nicht aufzunehmen.


    naja, ich hab mal ein bischen diesen stein in dem turm rumgeworfen dan is er auf die spinne gefallen.... und die anderen Spinne ganz oben im turm da, hat mich an angegrifen -.- .



    so jetzt aber zur FM:
    weiss einer wo ich hin muss? ich bin voll verwirrt, ich seh keine türen die man knacken kan, oder wen ich irgentwo rein gehe werde ich einfachso angegrifen. das einzige was ich geschaft habe ist die ausrüstung zu holen! helft mir ich weiss einfach net wohin! ( bin immer in der nähe vom anfang..)


    -snakehunt3r

  • Zu den Spinnen:
    klar, wenn Du die eine Spinne tötest, ist die andere nicht gerade begeistert davon, vielleicht hast Du ihre(n) Partner(in) umgebracht ;)


    Ich bin auch noch nicht viel weiter:


  • Zitat

    Zu den Spinnen: klar, wenn Du die eine Spinne tötest, ist die andere nicht gerade begeistert davon, vielleicht hast Du ihre(n) Partner(in) umgebracht


    naja die spinne da ganz oben war einmal ganz lieb zu mir ( das war als ich die spinne da unten ausversehen getötet habe). als ich das level von neu angefangen habe hab ich die eine spine diesmal net getötet aber dafür hat mich die ganz oben angegrifen! vieleicht wollte er ja das ich seine Partnerin töte?^^ haten bestimmt ne schlechte beziehung!


    zur fm:
    ey, ich komm vol net klar. ich war jetzt im garten, ich hab keinen schlüssel gefunden und ausserdem verliere ich die ganze zeit lebens energie. ich bin hoch geklettert hat aber immernoch net aufgört... was muss ich tun?



    -snakehunt3r

  • jo, danke. aber einen weg in den garten zu kommen gibt es^^ man klettert mit dem seilpfeil so weit runter wie es geht, dan springt man auf den baum^^ man kan den baun nämlich ruf und runter klettern^^


    und die eine frage wieso ich die ganze zeit schaden bekommen habe obwohl ich nix mache hab ich mir selbst beantwortet.
    man darf die net diese münze die im brunnen liegt nehmen! =P


    -snakehunt3r

  • In ihn hinein zu kommen ist kein Problem:



    Hat jemand schon Gwendoline auf ihr Zimmer gebracht? Welches der Zimmer ist es denn überhaupt? Oh Mann...


  • Also ich weiss nicht, ob es ein Fehler ist oder ich einfach falsch liege. Aber ich gelange nicht in den oberen Teil des Turmes. Derzeit bin ich auf der inneren Plattform (wo die kaputte Leiter ist und die Spinnen). Seit habe einen Seilpfeil in den Balken geschossen, klettere die Leiter hoch und stürze ständig ab. Den Seilpfeil habe ich mehrfach in den Balken geschossen, immer mit dem selben Resultat. Soll das so sein?

  • Also ich bin völlig ohne Seil raufgekommen:



    OK, ich hab Gwendoline abgeliefert.


    Weiß einer bereits wie man die Münze aus dem Brunnen nimmt ohne dabei Schaden zu nehmen oder wie man in den Display Room kommt? Den Schlüssel hab ich bereits, der passt aber nicht in der Tür wo der Bot rumläuft.