Dromed Anleitung

  • Ganz einfach:
    -Tür auswählen
    -In die Properties gehen
    -Add->Engine Features->Frobinfo
    -World Action auf None stellen (also das Häckchen vor Skript wegmachen).


    Das wars schon. :)
    (gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten.)

  • Für den Spieler ist es am einfachsten wenn die Tür selbst gar kein Objekt sondern eine Textur auf einem SolidBrush ist. Zwar schaltest Du mit Master_edds Vorschlag die Tür auf nicht anfassbar - ein Spieler könnte aber noch auf die Idee kommen, dass es irgendwo vielleicht einen Schalter gibt, der diese Tür öffnet und er dann nach diesem sucht.

  • Habe ich mir auch gedacht, aber eine echte Türe ist halt schöner als nur so eine Textur.
    Habe aber schon wider ein Problem, habe einen schönen Brunnen der soll auch so ein "platsch" geräusch haben.
    Habe einen "smGarg" aus Wasser auslass, und einen "H20Stream" als wasser, einen "A RippleCore1" als Wasserbild der aber nach wenigen Sec. verschwindet?, und jetzt möchte ich den Sound wie Wasserplätschern finde aber keinen (bei Dromed DX ist es glaube ich Water Surface?)


    Hatt sich erledigt !