Vermißt

  • Wahrscheinlich ist es keinem aufgefallen, aber ich war ganze 3 Wochen ohne Internet, ohne Computer und natürlich somit ohne Thief, ohne EUCH!!! Ich habe das Forum, also euch alle, ja so vermißt!! Ich konnte weder meine FM beenden, noch meine Geschichte zum Wettbewerb bei Dark Tales abschicken, nix... Elend über Elend... Aber nun ist mein schöner, mein wunderbarer Laptop wieder da und alles wird gut!!!

  • Ich hab mich schon gewunder warum von dir keine Komentare, Post oder desgleichen kommt. Ich dachte einfach, der Weihnachtstress im Restaurantengewerbe wäre über weihnachten so stressig, das du da keine Zeit bzw. Energie fürs Forum findest und das du ein paar Tage mal entspannt irgenwo Urlaub gemacht hast.


    Und willkomen wieder im Forum.


    PS: Was für eine "Krankheit" hatte dein PC?

  • ja, es ist schon immer traurig, wenn der PC nicht mehr so will. Aber es fällt mir auf, dass einige "alte" Bekannte sich leider im Forum nicht mehr melden. Aber vielleicht gibts halt gerade ein anderes spannendes Spiel. Für mich selbst muss ich allerdings sagen, dass ich außer Thief eigentlich nichts spiele. Egoshooter mag ich nicht und die großen Rollenspiele sind mir zu langatmig, da muss man immer dran bleiben, sonst verliert man den Zusammenhang. Da ist so eine kleine FM grad das Richtige.

  • Krankheit konnte man das schon nicht mehr nennen, es war eher schon Herzstillstand: Der Bildschirm war gebrochen. Irgendeiner (es spielt absolut keine Rolle, wer das war, ich frage gar nicht, wills gar nicht wissen, denn es ändert nix) hat einen Schreiber auf dem Computer liegen lassen, dann hat wahrscheinlich ein anderer den Bildschirm zugeklappt und schon war's passiert: Der Bildschirm ist in einer Ecke gebrochen, also war nix mehr zu sehen als bunte Streifen...

  • HE- das habe ich jetzt erst gesehen, dass da noch was offen ist, entschuldige bitte vielmals!!! (untröstlich)
    Wenn sie einer habe möchte für seine Seite, kann er sie haben... es gibt noch mehr Text von mir, aber mit dem Veröffentlichen war ich bisher eher verhalten, weil ich weiß nicht, ob die Geschichten so toll sind, für mich reichts... =) aber für andere??? Das meiste ist so nebenbei entstanden.

  • Zitat

    HE- das habe ich jetzt erst gesehen, dass da noch was offen ist, entschuldige bitte vielmals!!! (untröstlich)


    Aber du warst doch schneller als ich mit meiner Antwort auf deinen Thread ;)
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, deine Geschichte zu lesen! Ich finde es immer interessant, was andere so schreiben und wie sie dran gehen, das Bekannte in eine neue Gestalt zu bringen (wie bei den FMs ja auch), und dabei wieder in die Thief-Welt einzutauchen. Und nachdem uns Silentsigh ja so nett ein Plätzchen gibt...bevölkern wir es doch :D


    Ups, zu lange rumgetrödelt, grade sehe ich, die Geschichte ist schon auf dem Weg. Toll!