Tag 2...und das kam dabei raus

  • So.Ich habe mich mal näher mit dem UnrealED beschäftigt und die Arbeit an SWAT 4 zahlt sich auch für Thief 3 aus.Ich habe mal meine ersten Räume als ein paar Bilder mitgebracht die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Mir macht es jetzt schon mehr Spaß für Thief 3 zu mappen muss ich ehrlich zugeben...Damit ich nicht umsonst hier ein neues Thema verfasse werde ich hier auch weiter Screens posten.(also net vom Thema "Tag 2...und das kam dabei raus"abschrecken lassen)
    Ich werde net um den heissen Brei reden sondern Bilder sprechen lassen:


    PS:Es soll sich später über einen Weinhändler handeln der sein Geschäft neu eröffnet hat und einen der besten Weine besitzen soll.Der sehr wertvoll ist.Und dann muss man sich durch den Untergrund erstmal durch den Weinkeller forsten(der bisher fast nua zu sehen ist).Naja...es soll einfach ne kleine spaßige FM werden.Ne Fun-map^^.Wenn ich denn soweit komme(wegen Zeit etc)!

  • Sieht ja schon gar nicht mal so schlecht aus. Leider sind die Screens ein bisschen dunkel.
    Laß dich nicht entmutigen, weiter so... :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Es steckt wirklich nicht viel dahinter da es maßßig Objekte für jeden Gebrauch gibt.Ich habe jetzt auch schon fast die "Eingangshalle"der Kneipe fertig, von der aus man in den Weinkeller etc kommt.
    Ich wollte halt mit etwas leichtem Anfangen,
    und auch keine ernste Story hervorrufen!


    EDIT_______
    Aber danke das ihr mir ehrliche und auch positive anworten gebt! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 3mdrin
    Ich wollte halt mit etwas leichtem Anfangen,
    und auch keine ernste Story hervorrufen!


    Ich finde diesen Weg sehr richtig. Man kann auf diese Weise Erfahrungen sammeln, die einen dann in der nächsten Mission sehr gut helfen können. Und davon abgesehen: Es ist wahrscheinlicher, dass eine größere FM aufgegeben wird als eine kleinere ;)

  • Den Fehler hab´ich gemacht, meine erste FM ist noch immer nicht fertig und ich habe jetzt schon manchmal Probleme.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • DAs gleiche ist mir bei DromED passiert.Ich glaube das ich mir zu hohe Ziele gesteckt habe.Und wenn man dann noch ankündigungen von anderen FM´s hört wo die ersten screens mindestens doppelt wenn nicht 3fach so gut aussehen demotiviert das auch.
    Ja und leider habe ich selber soooooooooo gute FM ´s gespielt das ich die Lust verloren habe an meiner mickgrigen FM weiterzubasteln!
    Thief 3 Maps gibt es noch net viele...von daher...^^hehe

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    he lol...ok^^
    Naja...habe gerade nen kleinen nicht ernstgemeinten Trailer gemacht!
    Ich wollte es einfach mal nua testen!13,5MB!


    und kann man den irgendwo anschauen? ^^

  • @ chaz


    Ich weiss nicht ob ich euch das zu trauen kann.
    Ich werde mich mal an einen neuen ransetzten wenn ich auch mehr Bildmaterial habe.
    Aber es geht schneller vorran als mit DromED^^
    Aber....nun keine Zeit...meine FM warte^^