The Mask of Agamemnon- need Help

  • Hallo , Ich hab jetzt mal diese Fm gespielt und finde sie bis jetzt sehr sehr lustig :D, aber ich komme grade nicht weiter. Ich hab jetzt die Maske geklaut und habe schon die Fackel umgedreht die mich dan weiter ins Level gebracht hat dort bin ich jetzt in solchen Räumen gelandet wo kleine Affen rumlaufen , ja und dort kome ich net weiter weiss einer was ich machen muss????.


    -snakehunt3r

  • Ja also ich hab jetzt einen Schalter betätigt, dort hat sich dan eine Kiste bewegt und dan bin ich so einen langen Schacht runtergesprungen ins Wasser. Dan bin ich an der Stelle vorbei wo dor diese Säule einbricht wen man einen Schalter betätigt. Dan muss man ja da so ein bischen rumspringen und nach dem kleinen Wasserfall,wen man da drüber springt, dan kommt man ja an so eine Stelle wo ich schon war und da komme ich net weiter =D. Mir fällt grade auf das ich im beschreiben völlig schlecht bin ^^.


    -snakehunt3r