dt.Patch für engl. Missionen

  • ich brauch schon wieder eine Hilfe.
    Habe mir jetzt auch ein-zwei englische Missionen gesaugt ,mit passendem dt. Patch dazu.Wie krieg ich den jetzt geladen?Beides im Darkloader installieren,oder wie?

  • Danke,das hilft mir weiter.Übrigens, hab mich gestern halb totgesucht an diesem Rosenkranz in Abendspaziergang.Wie kommst du bloß auf sowas?!Und dieses "ichbinsoostolzaufmich"-Gefühl wenn man das Dinge endlich gefunden hat,grins.Bastelst du eigentlich noch an neuen FMs?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es einen deutschen Patch zu der jeweiligen Fanmission gibt, dann findest du ihn bei dem Download der Fanmission, z.B. hier:


    Manche Fanmissionen sind von vornherein mehrsprachig, da sucht sich der Darkloader dann automatisch die Sprachversion heraus, in der du Thief installiert hast.


    Aber es gibt für die wenigsten englischsprachigen Fanmissionen eine deutsche Version oder einen deutschen Patch.

  • Danke!


    Sitze leider in der FM Macking Tracks (TTGM) fest. Da gibt's sehr viiiiel zu lesen und alles auf engl. :(

  • Ja die Mission ist super! Gibt noch zwei so ähnliche, shorecreek oder so; 1 Kampagne =2 Missionen. Habe ich allerdings schon durch. :]
    Ja ich habe alles schlafen gelegt, ausser den Typen (Dr.Jones) der läuft zw. Knast und Mech-Kathedrale hin und her. Die Zombies unter sind auch Geschichte. :) Da ist ein Tor in dieser alten Stadt, wofür ich keinen Schlüssel habe und daneben kann man wohl ein Artefakt drauf legen, habe ich nicht gefunden. Und in diesem Apex-Raum ist ein Nebenräumchen mit zwei Steinen links/rechts, hat sicher irgendeine Funktion -bloss welche? ?(
    Tja, da bin ich jetzt.

  • Ob das 'ne Serie ist und ob die zusammen gehören, kann ich nicht beurteilen (merke mir meistens nur die Missionsnamen). Sind auch von einem BELBOZ (habe mal nach geschaut :) ).
    Dieses dr.jones sitzt im Hammerknast (soweit ich das raus gelesen habe) und den muss man befreien. Und dieser Geist in der alten Stadt sagt irgendetwas von einem Key. Tja..... ?( Ach ja, da gibt's noch so'n mystischen Raum wo man einen Schädel, einen abgeschlagenen Kopf und noch was, was noch nicht habe, hinter legen muss.
    Die Mission ist sehr schön und schön schwierig, die anderen beiden waren etwas leichter.