Screenshots von rosa

  • @ rosa
    Danke für die Antwort...
    DromEd macht süchtig? Ja, aber nur etappenweise und meistens nur 5 Minuten oder so... ich habe Tage, da werd ich aggressiv, nur wenn ich "DromEd" höre... manchmal brauch ich einfach ne Pause...


    Geht euch das auch so... ???


    (In Verbindung mit meinem "Ich hab keine Phantasie"-Beitrag im "es ist soweit"-Thread ;))

  • da war kamon schneller als ich;)


    mir ging das it dromed zu oft so, manchmal auch, wenn ich an irgendwelchen webseiten arbeite. nix. niente. null. gar keine idee....die arbeit mit dromed hab ich dann aufgegeben, dass überlasse ich jetzt anderen wie christine;)
    ich konzentriere mich lieber aufs spielen, obwohl mir da auch manchmal die einfälle für die verstecke von kleinen schaltern fehlen....;)

  • Hi,


    ich weiß ganicht ob ich soviele Ideen habe. Am Anfang gibt es eine einzige Grundidee für eine miss, und alles andere entwickelt sich irgendwie im Laufe der Arbeit. Das beeinhaltet natürlich auch wieder das Löschen von einigen Elementen, ;( aber darum kommt man bei DromEd ja sowieso nicht herum, denn in manchen Sachen finde das Programm recht kritisch. Gerade am Anfang meiner Arbeit mit Dromed war ich ganz schön frustriert. Einmal hatte ich einen superhohen Raum mit eine langen Treppe gemacht, eine Weile lief es ganz gut und plötzlich passte Drom der Raum nicht mehr, es war alles zu komplex geworden- und so habe ich diesen ganzen Raum wieder löschen müssen. X(


    Grüsse
    rosa