Mir geht's richtig gut!

  • Hey, das sollte ich auch mal so langsam machen, den Patch habe ich mir ja schon runtergeladen! :rolleyes:


    Viel Spaß noch Silencium18! ;)
    Wo genau beist du dir denn eigentlich die Zähne aus? Die ersten Missionen sind doch noch recht einfach.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Die ersten Missionen sind doch noch recht einfach


    Das dachte ich mir auch zuerst, aber durch diese jahrelange Angewöhnung der "Renn hinter Wachen her und knüpel sie um da sie dich ja sowieso net hören außer du bist auf Metal oder Fliesen"-Spielweiße hatte ich doch öfters mal ne ungemütliche Konfrontation mit den Hammeriten etc...
    Schade, das der Mod nur für Thief I/Gold is und net für Thief II ;(

  • Tjaaaa, ich nenne den Mod auch gerne "Realistisches Thief"! ;)


    Zitat

    Schade, das der Mod nur für Thief I/Gold is und net für Thief II


    Falsch gedacht, natürlich gibt es diesen Patch auch für Thief 2! Sinister hat ihn dir ja eben gepostet! ;)
    Ich habe ihn mir natürlich auch schon gedownloaded! :]


    Muss die beiden Patches jetzt nur mal antesten! :rolleyes:


    Außerdem habe ich gehört, dass der Patch in Thief Gold probleme machen soll, also ist er eigentlich nur für Thief1, oder irre ich mich da?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Mir gehts gerade richtig gut, weil ich gerade in Kalifornien in einer echt netten Gastfamilie bin.
    Ich selber hab ein gigantisches Zimmer, und das Haus ist so gross, dass man sich fast verlaufen koennte^^
    Nebenbei haben die auch noch einen genialen Pool, den man bei der Hitze hier gut gebrauchen kann (ist gerade halb 7 Uhr abends, und knapp 32 Grad draussen)
    Hach, bin ich gluecklich. :D
    (waeren nur die schoenen Umlaute und SZs aus Deutschland auch hier^^


    Sonnige Gruesse
    Master_edd :)

  • Zitat

    Original von PommesDieFritte
    Lad dir doch einen deutschen Tastaturtreiber xD


    Wenn auf der Tastatur keine Taste für die Buchstaben vorgesehen ist, hilft auch der Treiber nichts. ;)

  • hey, blackmen!
    genau das hab ich auch gedacht, als ich Montreal auf der Karte im Flugzeug gesehen habe :D
    Und die Tastatur ist wirklich ein bischen kompliziert^^
    Aber es ist zu der Jahreszeit wirklich schon heiss hier.


    gruss eddie 8)

  • Seit langem habe ich nicht mehr so gelacht wie eben. Die Vorgeschichte: ich chatte mit einem guten Freund, er schickt mir den Link dazu und meint: "Mal sehen, was meine Freundin dazu sagt"...
    Keine Minute später schickt er mir das hier:



    Auch wenn ich noch für eine Prüfung lernen muss, die mich inhaltlich absolut nicht interessiert, hat mir das meinen Abend wirklich versüßt :D

  • Glaubst du wirklich, dass ich ihr das nach diesem Erfahrungsbericht wirklich zeigen würde? :D
    Ich habe daraus gelernt, dass man in solchen Situationen äußerst umsichtig vorgehen muss, zur Not lieber vom Stuhl fallen oder eine brennende Kerze umschubsen um so schnell wie möglich vom Thema abzulenken 8)

  • Das kannst du gerne tun. Ich weiß, dass ich solange Schonfrist habe, wie ich nicht mein Diplom in der Tasche habe, also noch ca. ein Jahr :D
    Danach muss ich mir aber wirklich was einfallen lassen... :P

  • Kleine Tipp an Rande:


    Bedien dich doch einfach mal in diesen ominösen "Grünen Gewölbe" und falls es nicht klappt, daneben ist ja gleich der "Zwinger" :D


    Ach und noch nie was davon gehört, dass manche Leute die Schonfrist ignorieren ;)

  • Also eine Umschulung zum richtigen Meisterdieb ist mir dann doch nichts. Wenn ich da jetzt erst damit anfange ... da bin ich ja dann vielleicht mit Anfang Dreißig fertig damit. Hmm. Also soo lange wollte ich dann auch nicht warten, bis ich mal mehr Geld verdiene als momentan durch meine bisherigen Nebenjobs :D


    Da fällt mir wieder ein Klassiker ein, der zum Thema passt:


    Zitat

    DEMON Messiah:
    44) You find yourself seriously weighing the benefits and consequences of actually becoming a thief, then remember your out of shape and just plain lazy (hehe).


    (aus 1000 clues that you have been playing thief way to much...)




    EDIT


    Weil es gerade so schön zum Thema Heiraten und Frauen passt:


    Zitat


    Doch selbst die Supermänner, die alle Ansprüche erfüllt und Tests bestanden haben, können immer noch an einer Hürde scheitern: Das letzte Wort darüber, ob ein Chinese ins Weltraum darf, hat seine Ehefrau. Egal, wie gut er sich beim Auswahlprogramm geschlagen hat - erst wenn diese ihre ausdrückliche Zustimmung gibt, darf der Gatte ins All entschweben.


    :]


    (aus Tagesschau.de: Minzfrisch ins Universum)