Mir geht's richtig gut!

  • Ich komme gerade vom Mobilée-Konzert und bin immer noch geflasht! :D Die Band hat richtig Party gemacht!


    Nebenbei noch Autogramme und Fotos bekommen und ich durfte feststellen, dass mich die Sängerin noch mit Namen kannte. :D


    Was für ein Abend! Mir geht's gut! ^^

  • *entstaub* *hust* So.


    Mir gehts grade gut, weil meine Umschulung besser läuft, als ich es mir hätte erträumen können ^^ Meine Kollegen und der Chef sind toll und meine ersten Noten können sich sehen lassen: bisher eine 3, eine 2 und mit der heutigen drei 1en :thumbup: Eine 1 is mir gestern durch die Lappen gegangen weil ich einen Schritt vergessen hatte (und ich dachte noch, irgendwas haste jetzt vergessen XD), aber ich darf wiederholen (und nicht nur ich :D ) und hol mir die 1 auch noch. Und für den Vokabeltest heute hab ich auch ein gutes Gefühl, könnte mit "nur" 2 fehlern auch noch ne 1 raus springen ^^
    Sind noch einige Arbeiten angesetzt und nachschreiben muss ich auch noch welche, aber das wird auch noch (alles gut, solange es kein Mathe ist xD).

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • - Endlich, endlich ist (nach Umzug) meine neue Wohnung in einem
    tatsächlich wohnlichen Zustand, es gibt immer noch genügend auszumisten
    (wieviele Teetassen/Gläser/Untertassen... braucht der Mensch?), aber es
    ist schon mal alles an seinem (oder zumindest irgendeinem... :P ) Platz.


    - Bafög ist fast zurückgezahlt


    - Ich hab wieder (oder überhaupt erst richtig) Kontakt mit Leuten, mit
    denen der Kontakt irgendwie total eingeschlafen war, oder nur sehr
    sporadisch vorhanden. :)


    - hab wieder Zeit für Thief und fürs Forum


    - zwar hat mein Lieblings CD-Laden zugemacht, aber man kann noch
    "Wunschlisten" angeben, die auch total unkompliziert und schnell
    beantwortet werden. Lang lebe der 1-Mann-Betrieb!

  • Mir geht es zur Zeit auch wirklich gut.


    Meine FMs werden fertig, ich habe endlich eine wunderbare Gibson Gitarre, mit meiner Freundin läuft alles wie immer bestens und das Studium wandelt sich bald in Ferien. :D

  • Eine Gibson - ich werde verrückt. :D
    Angus Young lässt grüßen, hahaha.


    Was mich interessiert: Wie machst du das mit deinem finanziellen Buget?
    Eine Gibson ist recht teuer und davon hätte ich auch gern eine. :)
    Ist das eine SG Standard?

  • Ich habe mir dir Gibson SG Special faded WC gegönnt. Klar ist das eine günstige Version aber . . . die Qualität und der Sound sind der Hammer. Hatte vorher eine Ibanez Iceman für knapp 200€ mehr und die kam da nicht ran.
    Das Instrument ist der Hammer.



    Die Ibanez Iceman ist mir heruntergefallen als sich ein Pin für die Gurte gelöst hat. Da kein Ersatzmodell vor September in Sicht war habe ich das Geld gutgeschrieben bekommen. Dafür war ich erstmal schön shoppen. Ich glaube kaum das ich jemals wieder von Gibson wegkomme.

  • Mir gehts gut, weil endlich alle (Klassen-)Arbeiten durch sind *3 fette Kreuze mach* :thumbup: und ich noch dazu 2 Einser mein Eigen nennen darf (bei der einen hätte ich niemals mit ner 1 gerechnet, aber ich beschwer mich nicht :D ) :) Paar Arbeiten stehn jetzt noch aus, aber ich hab ein recht gutes Gefühl (hoffentlich trügts mich nicht :whistling: ), erfahr ich dann nächste Woche.
    Wenn ich in 2 Wochen Ferien und gleich dazu 3 Wochen Urlaub hab, wirds mir noch besser gehn ^^ XD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • So nu gehts mir wirklich gut ^^ Ferien, Urlaub und mit den Noten kann ich auch zufrieden sein :thumbup:


    Nur der Zahnarzt-Termin macht mir Bammel -.-

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Mir gehts prächtig, da...:)


    - Ich seit vorgestern einen ultrgeilen- & neuen PC mit Riesen-Monitor besitze.
    - Mich bei einer IT-Firma vorstellen darf.
    - Ein Konzert im September habe.
    - Mein Freund ein Haus gekauft hat.
    - Wir nächsten Montag wieder einmal ins Kino gehen.


    Und sonst alles stimmt :) Die Welt ist wieder In Ordnung :9 Wenn nicht sogar in Euphorie :)


    Love & Peace to all


    Mayar

  • Ich konnte nach längerer Blockade wieder ein paar Din A4 Seiten für meine Geschichte schreiben, für ein Szenario, welches ich irgendwann in die Geschichte einfließen lassen möchte. Es sind derer mittlerweile 8. ;) :D
    Leider hänge ich an einer anderen Stelle, von wo aus ich den Faden weiter spinnen muß/sollte. :( :rolleyes: :S X(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • ... weil ich die letzten Tage nochmal richtig Sonne tanken konnte! 8)


    Wird nicht mehr oft drin sein dieses Jahr ... l'hiver viendra les gars, l'hiver viendra ... :S

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.