Mir geht's richtig gut!

  • Wir sind zurück, waren beide auf einem WE Retreat. Es tat sehr gut, wir konnten beide wieder unsere Batterien aufladen, Kraft tanken...


    :)


    Da kann mir nicht mal die bevorstehende Knie Operation die Laune verderben.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Nachdem ich bei mir ein wenig die Regale entmistet habe (wurde auch langsam mal Zeit) bin ich auf die uralten "Die Sims 1"-CDs gestoßen. "Das muss mindestens 6 Jahre her sein, seitdem ich Sims zuletzt gespielt habe!" dachte ich mir und installierte es voller Vorfreude und Nostalgie das Spiel. :D


    Leider will es nicht mehr in der 64-Bitvariante von Windows 7 laufen. Es machte sich Enttäuschung breit. Doch nach einigen Stunden an Frickelei später, einem virtuellem PC und Windows XP läuft es wieder tadellos!


    Oh mann, dieses überzeichnete, sich selbst nicht ernstnehmende an Sims 1 liebe ich so sehr. :]

  • Ich fühle mich gigantisch!!!


    Habe seit einer Woche meine Traumwohnung:-)


    Das beste an der Geschichte: Ich habe mir vor ca. 10 Jahren gewünscht, mal in diesem Haus zu leben...:-) Nun ist es soweit:-)


    Bald habe ich wieder I-Net, dann post ich mal ein paar Fotos oder so...


    Die Wohnung ist Hammer!!!


    Lebe Grüsse


    Mayar

  • Ich freu mich für die Japanerinnen - sie haben sich nicht unterkriegen lassen und am Ende die besseren Nerven gezeigt. War ein spannender Abend gestern, die Deutsche Niederlage ist längst vergessen ... :]

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Gönnen wir es den Japaner(inne)n. :) Die haben dieses Jahr schon mehr als genug gelitten.


    Noch mehr freu ich mich für den dritten Platz der Schwedinnen. =) Selbst in Unterzahl noch dominiert, wirklich klasse. Und eine top Stürmerin. Lotta Schelin, vi älskar dig! :]


    Und mir geht's gut, weil das Wochenende einen sehr lustigen Ausklang auf einer Geburtstagsfeier hatte. Ich sag nur "ARRRRRRR" :D

  • Ich fühle mich immer besser, wenn ich die Fangemeinde sehe =)
    So etwas gibt es nicht oft.


    Auch wenn das Leben so richtig hart sein kann, nicht verzagen, und es wagen, schön it´s es auch, toll zu sagen :)

  • Kann man das denn nicht erkennen? ?(


    Erste Reihe: T1, TG, T2 (jeweils die original US-Erstausgaben in Trapezbox)
    Zweite Reihe: T1 (Erstausgabe UK) TG (US Smallbox-Version) T2 (Erstausgabe UK)
    Dritte Reihe: jeweils alle in Deutschland offiziell erschienenen Originalversionen von T1, TG und T2 (die SAT1-Versionen zählen für mich nicht dazu)

  • Hi Hjem :)


    Doch man erkennt die Titel schon. Das schon nicht.
    Genau, das wollte ich wissen, welche nun aus welchem Land kommen.


    Das meinte ich :)


    Aber ich hatte gerade Mühe zu erkennen, welche Reihe aus welchem Land stammt -> Ausser die Letzte, da wusste ich (Deutschland:))


    Liebe Grüsse


    Mayar


    PS: Danke für die Aufklärung :)

  • Ich schwebe momentan auf Wolke Sieben.


    Seit gestern habe ich einen neuen Job!!!


    Und zwar in meiner Wunschfirma (die bauen Vehikel mit vier Rädern).
    Für mich hat es sich wirklich gelohnt, hartnäckig zu bleiben...


    Einfach toll, genial,...

  • Meinen Glückwunsch!!! =)


    Ich geb dir Recht, hartnäckig zu bleiben zahlt sich bei der Jobsuche manchmal aus, das habe ich auch schon erlebt. Außerdem ist es wichtig, zu wissen was man wirklich will. Wenn die Chefs das spüren, ist man auch schon ein ganzes Stück weiter.. ;) Dann wünsche ich dir viel Spaß im neuen Job, hoffentlich hast du ihn dir auch genauso vorgestellt.

  • Bravo, schönes Teil, hatte ich mir auch mal bei ner Musikmesse angeschaut. Ist aber nicht gerade billig (neu so um die 1500 - 1700 € ??) Muss sich also um einen sehr großzügigen vorweihnachtlichen Schenker handeln, oder ?? :D