Mir geht's richtig gut!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dainem
    Dann werde ich mich in aller Ruhe hinsetzen und die hoffentlich erbaulichen Texte von Silentsighs Wettbewerb in der Luft zerrei… rezensieren und vielleicht auch noch dem Betatest von Theker beiwohnen.


    Ähm... *hüstel* *hüstel* Und was ist mit meinen Zeug? :)

  • Geld, Geld, Geld!!!! Bafög, Bafög, Bafög!!!!


    Endlich raus aus den roten Zahlen! Freu, freu, freu! Das BaföG- Amt hat es tatsächlich geschafft, und sogar schneller als bei enigen [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,445411,00.html]anderen bemitleidenswerten Kommilitonen[/URL].



    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Ähm... *hüstel* *hüstel* Und was ist mit meinen Zeug? :)


    Du kommst auch noch dran, glaub ja nicht, dass ich dich vergessen hätte...



    Dainem

  • Dainem, ich kamm mich voll anschließen...


    Ich frag mich nur, wann dann irgendein Politikfuzi meckert, dass durch weniger Rauchen die Tabaksteuereinnahmen sinken...


    Na, ja, das ist ein Freudenthread, und da soll man nicht meckern ;)


    Ach für alle die es noch nicht mitbekommen haben:


    Wir haben der 1. Dezember (es weinachtet schon sehr) und am Sonntag ist der 1. Advent !

  • Och nö...


    Da nimmt man frühmorgens die FAZ zur Hand, und was muss man auf der Titelseite lesen: Das Rauchverbot könnte verfassungswidrig sein, weil der Bund dafür keine Kompetenzen besitzen würde...


    Es ist doch zum Heulen.


    Wenigstens blättert man zwei Seiten weiter und entdeckt eine Reklame von McDonalds, die ankündigt, dass dieser Laden bis März komplett auf Nichtraucher"restaurant" umstellt.



    Dainem

  • Dainem du musst einfach mal anfangen positiv zu denken. Dannn ist der Tag gleich viel angenehmer zu bewältigen. Vielleicht fängst du ja schon unbemerkt damit an, weil du hier schön öfters in letzer Zeit dich zu Wort gemeldet hast.

  • @ blackmen
    Ich kann Dainem voll und ganz verstehen. Angesicht dieses Landes und dieser Welt fällt es einem wirklich schwer, positiv zu denken. Diese ganze Rauchverbot-Lächerlichkeit zeigt das doch schon wieder... statt ein vernünftiges, unbedingtes Rauchverbot wie in Irland oder Italien einzuführen, macht man in Deutschland schon wieder 1000 Ausnahmen und am Ende ändert sich gar nichts, weil sich die Verfassungsdeppen wieder nicht einigen können.

  • Nach 3 Tagen ununterbrochener Arbeit, abgesehen von etwas Schlaf in der Nacht, habe ich endlich wieder mal Zeit, online zu gehen, das macht mich FROH! Ich bin doch etwas erschöpft! Aber morgen ist: MONTAG!!!!

  • Lieber arbeiten mit wenig Pause (was das Wochenende betrifft jedenfalls) als nix zu tun zu haben und nicht wissen, wie ich meine Rechnungen bezahlen soll!!!
    Außerdem, ich arbeite gerne, ich mag meinen Beruf. Ich hasse nichts mehr, als wenn die Leute über ihre Arbeit meckern, he- wo soll's denn herkommen?

  • Zitat

    Original von blackmen
    Dainem du musst einfach mal anfangen positiv zu denken. Dannn ist der Tag gleich viel angenehmer zu bewältigen. Vielleicht fängst du ja schon unbemerkt damit an, weil du hier schön öfters in letzer Zeit dich zu Wort gemeldet hast.


    Hahahahaha! Danke, blackman! You made my day!


    Und weil ich dich wirklich sympathisch finde, lasse ich dir sogar deinen positiven Glauben an diese Menschheit (Zumindest in diesem Thread). Wenn es nämlich keine positiv eingestellten Menschen (wie dich) geben würde, kann es logischerweise auch keine negativ eingestellten Menschen (wie mich) geben.


    Ähnlich wie Yin und Yang....


    Und da das hier ein Freude- Thread ist: ich freu mich für Blackmen, dass er als einer der wenigen noch nicht die Hoffnung an den homo sapiens sapiens verloren hat. In diesen Zeiten (und bei dieser Spezies!) ist das wahrlich eine Kunst...



    Dainem

  • Danke, danke, danke für deine Lobeshymnen :)


    Du hast mal wieder alles vortrefflich erkannt.


    Da hätte ich nur noch ein Vorschlag:


    Könnte ich zum negativen Menschen werden und du zum ausgleich zum positiven Menschen ? Damit das Yin und Yang wieder stimmt. Sonst muss ich mir nach einen anderen geeigneten Tauschpartner finden.

  • Zitat

    Original von Dainem
    Und weil ich dich wirklich sympathisch finde, lasse ich dir sogar deinen positiven Glauben an diese Menschheit (Zumindest in diesem Thread).


    Den Glauben an diese Menschheit? Bitte, bitte, Dainem: sag mir, dass es irgendwo noch eine andere Menschheit gibt, die vernunftbegabt, lernfähig und rauchfrei ist. Bitte!

  • Da der Thread als erstes zur greifbar war und ich nicht lange suchen wollte, komms halt hier rein:


    Mich freuts dass heute morgen der Nikolaus bei mir vorbei geschaut hat :)


    Falls ihr glaubt, ich glaube noch an so etwas, dann glaubt ihr etwas falsches (lustiger Satz :D). Es war meine Mutter.