DromEd Fragen

  • Ich glaube ich mach letzteres... Das hat Christine glaube ich auch in ihren Missionen gemacht....


    Thx...


    Edit: Jetzt ist die Tür zwar unzerstörbar aber nach der selben Anzahl Schläge mit dem Schwert, wo sie zerborsten wäre, geht sie jetzt auf, ohne dass dieses knackgeräusch ertönt... Die max. Hitpoints der Tür sind 100000...


    Was kann ich da jetzt machen?


    Edit 2: Ne ich habs: Du musst die Max. Hitpoints und die Hitpoints auf ne hohe Zahl stellen... Einhunderttausendmal schlägt glaube ich kein intellektueller Spieler zu... :D

  • hehe^^
    ich glaub die meissten hauen so 5-10 mal drauf wenn dann nix passiert geben sies sowieso auf und suchen nen Schüssel oder nen anderen Weg ... :D


    wenns ne Tür mit nem Schlüssel ist, kannst ja auch drüber nachdenken, einen Kommentar von Garrett einzubaun sowas wie:" Dafür muss ich einen Schlüssel finden", dann ist der Spieler gaaaaanz sicher, dass es einen dafür gibt und seine Mühen umsonst sind.

  • Es gibt ja diese "Lockboxes"
    Da ist jetzt ein Gitter bei mir, das soll sich öffnen, wenn man die Lockbox aufmacht.
    Lockboxes sind diese Teile auf dem Screen:
    Ich habe Lockbox mit Gitter so verlinkt: ~Lock
    Alles klappt: Die Lockbox öffnet sich (Hebel klappt) und das Gitter öffnet sich...
    jetzt ist es aber so, dass der Hebel der Lockbox von Anfang an nach unten gestellt ist.
    Eigentlich sollte der Hebel Verschlossen anzeigen, in dem er waagrecht hängt und nicht heruntergeklappt ist... Was macht man da???

  • Ja, das sollte er eigentlich sein aber bei mir ist der wenn ich Locked aktivier unten und klappt nach oben wenn ich aufschließe.
    Wenn ich dann wieder abschließe bleibt der Hebel seitlich und wenn ich dann wieder aufschließe isses dann richtig...
    Das soll aber von vorne herein richtig sein... ;(

  • och nich weinen, it's not a bug, it's a feature :D


    hast du mal mit dem Tweg: Lockstate rumprobiert? hab grad mal eine erstellt und die steht auf "On, Reverse" mal das eine oder ande entfernen und gucken ob der Hebel sich dann richtig verhält.

  • *schnüff ( :D)
    Ja wenn man "On" wegmacht, dann isses richtig.... THX *nochmalschnüff


    Ich bastel ja gerade an meiner richtigen ernsten und inzwischen schon recht fortgeschrittenen FM, die auch veröffentlicht werden soll!!!
    JETZT nehm ichs mir vor :evil:


    :D :D :D


    Und da brauchte ich so eine Lockbox.... nochmals THX

  • Wieso haben wir eigentlich in einem anderen Thread gerade besprochen, dass es sinnvoller wäre, diesen DromEd-Mega-Thread mal zu beenden und stattdessen für jede Frage ein einzelnes Thema zu eröffnen (zwecks besserer Übersichtlichkeit) und trotzdem werden hier fröhlich weiter Fragen gestellt?

  • Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass dieser Thread hier noch nicht geschlossen wurde und nicht jeder im Feedback-Forum mitliest.


    Ernsthaft Leute: wenn eine Forensuche kein Ergebnis für Eure Frage liefert, und kein bereits zu Eurer Frage passender ähnlicher Thread existiert, macht bitte einen neuen auf, und wählt einen zur Frage passenden Threadtitel.

  • Baue gerade die Probe FM laut anweisung von Komag, es lief bis jetzt aber jetzt habe ich ein Problem, ich habe die Waffen erzeugt in den neben Raum und alle mit den Startpunkt verlinkt, wenn ich jetzt aber in das Spiel gehe und eine Waffe ziehe friert das Bild ein und nichts geht mehr was mache ich falsch, oder ist das das gleiche Problem wieder mit den zwei Prozessor ? Was kann ich tun?

  • Eigentlich sollte sowas inzwischen in einzelne Threads aufgeteilt sein...
    Also, wenn es wirklich nur passiert, wenn du Waffen ziehst, überprüfe mal die Verlinkung...


    ich glaube aber eher, dass das das Prozessor-problem ist...
    Strg+Alt+Entf, Prozesse, DROMED/thief/thief2, Zugehörigkeit festlegen, CPU 1 streichen, sodass nur CPU 0 übrig bleibt...