Suche FM für T1

  • Guten Abend miteinander,
    ich suche eine FM, die ich vor langer Zeit einmal gespielt habe und nie beenden konnte. Aber ich kenne den Namen nicht mehr und auch nicht den Inhalt. (schäm)
    Es war eine Stadt-FM und in der Mitte war ein Brunnen sowie Läden, an mehr erinnere ich mich nicht. Es war aber weder "Events in Highrock" und auch nicht "Lampfire Hills"
    Kann jemand helfen? Vielen Dank im voraus und noch ein schönes Wochenende.

  • Zitat

    Original von Judith
    Es war eine Stadt-FM und in der Mitte war ein Brunnen sowie Läden, an mehr erinnere ich mich nicht. Es war aber weder "Events in Highrock" und auch nicht "Lampfire Hills"


    Das sind ein bisschen zu wenig Informationen um sie einzugrenzen. Überleg mal ob Du Dich noch erinnern kannst, warum Du sie nicht beendet hast und wie die Läden aussahen. Waren es in-game-equipment-stores oder nur einfache Lebensmittelgeschäfte, wie sah der Brunnen aus, gab es andere Besonderheiten wie z.B. überschwemmte Gebiete, Untote usw. Alles was Dir sonst noch einfällt kann weiterhelfen.

  • Vielen Dank für eure Mühe.
    "Lorgans Web" und "Hush...Hush sweet Harlot" sind es nicht, habe ich vor kurzem gespielt.
    Es war eine reine Stadtmission ohne Untote, Überschwemmungen o. ä.
    Ich glaube, dass u. a. ein "Modeladen" dabei war und der Brunnen war eine Wasserfontäne.

  • Und Du bist Dir absolut sicher, dass es nicht "Events in Highrock" war? Die hat sowohl einen Modeladen als auch einen Brunnen mit Fontäne (beides in direkter Sichtentfernung). Allerdings später in der Mission gibt es auch Untote.


    Lorgans Web hat einen Laden mit "Diebesmoden".


    Eine weitere Mission mit Modegeschäft ist Snobs 2, allerdings ist die für Thief2 und die Brunnen in der Misision haben einen Delfin.