Neue FM: Pereiras Mansion

  • Zwei Fragen: ?(


    Was macht der Typ oben auf dem Dachboden in der Ecke; hat der irgendeine Bedeutung noch in der FM oder steht er da nur so einfach herum?


    Ist es für den weiteren Verlauf von Bedeutung wenn man Paulo gleich zu Anfang der Story killed?!

  • Sodele, hier ist sie nun, ich hab das Ding auch gleich übersetzt, es scheint aber in dieser ZIP noch immer ein Fehler zu sein, denn der Autor hat weiterhin 2 Books-Verzeichnisse drin (ich hatte ihm das zwar beim Testen gemeldet aber nun ja ...). Die sollte man in einem zusammenfassen, dann sollte DarkLoader auch damit klarkommen. :)


    Na ja, und dann sind im englischsprachigen Beitrag noch ein paar Sachen aufgelistet ... es ist immer ernüchternd, wenn man eine FM testet, dem Autor mehrmals eine Ungereimtheit meldet und die dann noch immer drin ist ... ;(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    4 Mal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Ich spiele die Mission gerade in der neuen Version. Der Dieb Paolo

    Leider kann ich diese Tür nicht öffnen - kein Schlüssel passt, auch mit Dietrichen klappts nicht. Wie bekomme ich die Tür auf? ?(

  • Danke... geschafft! Kann es sein, dass das mit dem Dieb in der früheren Version der FM noch anders war? In den Hintbooks von Ricebug (2008 ) gab es den Hinweis, dass man durch die Doppeltür schon zu Beginn der FM durchkommt. Nette Mission übrigens... wie gut, dass ich mir die beiden Federfalltränke bis zum Schluss aufgespart habe!!! :thumbup:

  • Kann es sein, dass das mit dem Dieb in der früheren Version der FM noch anders war?


    Ja, sogar die erste NewDark-Betaversion war so wie in Ricebugs Lösungshilfen angegeben. Aber so ist die Handlung sogar noch besser. :)


    Wobei - allgemein gesagt - wenn ich eine alte FM in Richtung NewDark aufpolieren wollte, würde ich verstärkt auf hochauflösende Texturen setzen, sonst ist doch eigentlich nix anders? :huh:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • wenn ich eine alte FM in Richtung NewDark aufpolieren wollte, würde ich verstärkt auf hochauflösende Texturen setzen, sonst ist doch eigentlich nix anders? :huh:


    War da nicht was mit "NewMantle", oder wie die neue "Hochzieh-Art" heißt? Da wurden schon in mancher alter Mission Höhen erstürmt, die nie ein Thief zuvor gesehen hat. Und die der Autor auch nie erreicht haben wollte.

  • Gewiß, und das haben wir hier schon diskutiert bzw. man tut es zur Zeit auch im englischsprachigen Forum. Schätze kaum jemand hat Zeit und Lust, uralte FMen narrensicher zu machen und das ganze Test- und Auslieferungsprocedere zu wiederholen, nur weil man an ein oder zwei Stellen über ein Gitter klettern kann und die ganze FM-Handlung damit auf den Kopf gestellt wird. :S
    Ich denke Cardia wollte die FM generell fehlerbereinigt neu auflegen, denn mit Klettern ist da ja nicht allzuviel drin. Und da hätte ich an seiner Stelle ein paar Texturfamilien gegen hochauflösendere eingetauscht ... :rolleyes:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.