Neue FM in deutsch

  • Hi Taffers and Taffettes,


    die neue FM von John D. 'Island of Iron Pt.1 - Fortress of Steel' gibt es jetzt (dank mir :) ) auch in deutsch (Texte+Sounds).


    Die 'Eiserne Insel Pt. 1 - Die stählerne Festung' ist eine Fortsetzung von John D.'s Überraschungserfolg 'A brawl in the tombs'. Downloaden könnt ihr die coole FM hier:



    Viel Spaß damit...


    Dinky


    PS: Wenn ihr Fragen habt, mailt mir bitte - oder John D. in englisch (ansonsten kriegt er einen Schock... er spricht kein Wort deutsch ;( )

  • Zitat

    Original von Dinksmallwood
    Hi Taffers and Taffettes,


    die neue FM von John D. 'Island of Iron Pt.1 - Fortress of Steel' gibt es jetzt (dank mir :) ) auch in deutsch (Texte+Sounds).


    Die 'Eiserne Insel Pt. 1 - Die stählerne Festung' ist eine Fortsetzung von John D.'s Überraschungserfolg 'A brawl in the tombs'.


    verzeiht die 'Ausgrabung' diesen Threads -dank Suchfunktion ;)


    ich spiele gerade den Nachfolger von der Eisernen Insel
    'Island of Iron Pt.2-Confrontation'


    Ein Hammer-Game !!!
    Gibts noch ne größere Kathedrale als diese hier? 8) 8)
    Bisher gabs in anderen FMs die Untoten in der Gruft,
    in dieser zumindest sind diese komischerweise ganz oben. ?(


    Also in Laboratorien war ich noch nicht.
    Die Gegner da, - hab ich noch nicht rausbekommen, wie ich diese
    vernichte- , sind mir zu stressig. :(


    Ach ja, soviele Schriftrollen wie in dieser FM sind mir noch nicht begegnet.
    In fast jeder Truhe ist eine Rolle


    Wie kann ich denn diese ganzen Schriftrollen
    durch ein Online-Übersetzer übersetzen lassen?
    Ich habs leider nicht so mit dem Englischen
    und muss dann immer raten, was der Autor dann meint.
    Existiert für jede Schriftrolle eine Datei?


    Viele Grüße
    snuggles


    PS:

    Zitat

    Downloaden könnt ihr die coole FM hier:


    Gibts diese Seite eigentlich noch? ich kann da nie was 'abholen' ?(



    ich glaub ich spiel erstmal Teil1 mit der dt. Übersetzung.
    Zum besser reinfinden.

  • Zitat

    Original von snuggles
    [quote]Original von Dinksmallwood


    Gibts noch ne größere Kathedrale als diese hier? 8) 8)


    ich hab die FM noch nicht getestet, aber wenn du mal die Fms von Frobber gezockt hast, kannste ja mal die Kathedralen vergleichen. Die Enterprise iss wirklich hammer!!

  • Garrett
    Kathedralen vergleichen, werd ich mal tun.


    zu der FM: 'Island of Iron Pt.1 - Fortress of Steel' :


    Bin durch... sobald alles übersetzt ist, kann ich zumindest schneller spielen (bei Englisch muss ich erst überlegen, unwichtig oder nicht.


    Hatte eigentlich noch gedacht, dass ich mit den ganzen Untoten außerhalb der Festung noch vorlieb nehmen müsste (lt. Schriftrollen).


    Aber das war dann leider nicht.
    Obwohl ... so hatte ich kein Untoten-Kontakt *gottseidank*.



    Dann muss ich wohl dann doch mit dem 2.Teil (englisch) vorlieb nehmen.
    8o muss erst noch die Texte übersetzen 8o. :rolleyes: :(

  • @ snuggles:


    Es gab ganz am Anfang tatsächlich eine Beta-Version der FM, wo Du außerhalb der Festung mit den ganzen Untoten (und Bots und, und, und) hättest vorlieb nehmen müssen. 8o


    Dieser gesamte Außenbereich wurde aber nach der ersten Beta wieder gelöscht, weil die FM durch zu viele AI's eine grauenhafte, unspielbare Framerate bekommen hatte.


    Die Story hat John D. allerdings so gelassen... daher die ganzen Hinweise in den Texten.

  • Dinksmallwood


    Die ganzen Waffen und Weihwasser -Ansammlungen haben mich stutzig gemacht.


    ich muss aber zugeben, das mich das in der FM
    zu dem 'speziellem Zeitpunkt' ziemlich geschockt hat.


    Hab ich nur gedacht, ohje... Hilfe


    ====== hinzugefügt am 21.4.


    ich glaub ich muss auch Fms bauen... *Lust haben*
    sehr schön wäre das garrett raus muss
    währrend sich die untoten mit den maschinen bekriegen.