Desperados stürzt ab

  • Hab ein Problemchen!


    Bin bei dem ersten Teil von Desperados gerade bei dem Level Flucht aus El Paso.
    Neuerdings stürzt dabei immer das Spiel ab ;( es wird auf einmal schwarz und dann kommt ne Meldung: "Datei game.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden." Dann muß ich dauernd das Level neu laden aber ich kann drauf warten das es wieder abstürzt X(


    Kann mir jemand helfen??



    Ist gut, Leute, es funzt wieder alles normal (Irgendwas im PC hatte wohl was dagegen, das ich Coopers Pferd ausm hof holen wollte :rolleyes: es war immer dieselbe Stelle, wos abgestürzt is *schultern zuckt*)
    Was solls, alles ist wieder in Butter 8)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ist zwar schon ein bisschen älter, dieser Thread und meine Frage hat nicht 100% mit dem Thema zu tun, aber trotzdem:
    ich habe auch im Level "Flucht aus ElPaso" ein Problem (nichts großes, aber trotzdem ärgerlich): Ganz rechts unten auf der Karte, in der Nähe von Kate, werden von Gegnern die abgezogenen HPs nicht angezeigt, wenn ich auf sie schieße oder sonstwie verletze. Ist das auch bei dir/anderen so und gibt es dafür nen Patch? (ich hab schonmal einen installiert, der hat aber das Problem auch nicht behoben)

  • Ich weiß, ein Uralt-Thread, aber da es sich um dasselbe Problem handelt, will ich keinen Neuen extra machen.


    Hab mal wieder aus ner Laune raus das gute alte Desperados rausgekramt. Aber es hängt sich mal wieder aller 10-15 Minuten auf, ich komme nicht mal mit der altbewährten Tastenkombi raus, nur mit Reset. Es friert alles völlig ein. X(


    Ja ich weiß, es ist ein altes Game und ich habe auch schon das alles gemacht -->

    Aber bisher ohne Erfolgt, es passiert trotzdem. Hat noch irgendwer ne andere Idee? Ansonsten muss ich das an sich sehr gute Spiel wohl völlig verbannen ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Bisher alles erfolglos, es hat mal recht lange gehalten, aber ich kann drauf warten, dass es wieder passiert :pinch:
    Jetzt kann ich wirklich nur nochmal den non-cd patch versuchen, wenn das nicht geht, dann kann ich es nur wieder von der Platte schmeißen. ;(
    Ist doch echt zum schwarzärgern, sollte ich mal nen neuen PC haben mit Windoof 8 dann (da es für neue PC´s, Lappis ect. kein anderes Betriebssystem mehr gibt) kann ich wohl gleich dieses und andere alte (und gute wohlgemerkt) Spiele entgültig einstampfen, weil nix mehr läuft :cursing: X( ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Laut einigen Seiten liegt es wohl an einer Kopierschutzabfrage mit der Win7 nix mehr anfangen kann. Deshalb soll ein nocd patch dagegen helfen. Zumindest haben ein paar Zocker keine Abstürze mehr danach

  • Ein paar? :whistling: Anscheinend gehöre ich wie immer nicht dazu, es hat jetzt lange durchgehalten und ich hatte schon die Hoffnung, aber nee, jetzt wars wieder vorbei.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Nein, den habe ich wohl noch nicht. Werds gleich mal probieren.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich gebs langsam wieder auf. ;(
    Hab jetzt quasi alles porbiert, aber ich kann drauf warten (auch wenn es wieder recht lange gehalten hat) es friert wieder irgendwann ein. Das verdirbt einem echt den ganzen Spielspaß, wenn kein mehr oder weniger altes Spiel ohne Mucken läuft. X( Irgendwann kann ich wohl echt alle alten Games einstampfen, da es nirgends mehr laufen wird.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich habe das Spiel auch. Es stürzt bei mir nicht ab.
    Schau mal in deinen Spieleordner. Darin gibt es einen Ordner Game\Data
    Vergleiche diesen Ordner der Installationsquelle mit dem Spieleordner und kopiere alle fehlenden Daten in den Spieleordner.

  • Du meinst, was auf der CD im Game-Ordner ist auf die Festplatte kopieren?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hach also ich hab jetzt echt alles versucht, aber es ist wieder mal eingefroren ;(
    Entweder bin ich hier zu blöd zum richtig installieren und patchen usw. oder es liegt doch am Lappi. Naja aber immerhin bin ich schon weiter gekommen :rolleyes: Muss halt da immer mal ne Pause dazwischen machen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ja wie jetzt 8| Warum zum Geier zeigt der mir mein Spielerprofil nicht mehr an, wenn ich das Spiel starte??
    Musste ja neulich wieder reset machen, weil es trotz aller Bemühungen immer wieder völlig einfriert samt PC X( Jetzt zeigt der mir nur das automatische Profil an. Auf der Festplatte ist im Ordner Game ein Ordner mit meinem Profil und den Save´s drin, warum zeigt er mir das aber plötzlich nicht mehr an? Help! ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich gebs auf, hab die Nase voll.
    Ich hab alles was irgendwo geraten wurde versucht, aber nichts hat bei mir (wie immer bei mir, bei allen anderen gehts dann nur bei mir nicht *grummel* :thumbdown: ) was gebracht, immer wieder ist das Spiel eingefroren, so dass ich nur noch reset machen konnte. Und nun, zum zweiten Mal nachdem ich mein Profil neu gemacht und neue saves hatte, greift er beim Neustart des Spiels (wollte es nochmal probieren) wieder nicht mehr auf mein Profil und die Speicherstände zurück (obwohl die alle im Ordner lagern), müsste also wieder neu anfangen. X( :cursing: Mir reichts jetzt, ich deinstalliere wieder alles komplett. Nicht das mir noch der gesamte Laptop die ständigen resets übel nimmt. :pinch:
    Das heißt wohl, ich kann das Game entgültig einmotten, weil es bei mir nicht richtig läuft und wohl auch nicht mehr wird. Irgendwann werd ich mir ja ohnehin nen ganz neuen PC (wohl keinen Laptop mehr) holen und da ist sowieso alles nur noch Windows 8, da wirds wahrscheinlich erst recht nicht mehr gehn. Es ist echt zum schwarz ärgern, so ein gutes Game aber anscheinend zu alt um auf den heutigen Rechnern ordentlich zu laufen. ;( ;( ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser