1. FM ist auf der Zielgeraden

  • hmm...frage ich spiel die fm etwa 5 min...danach hängt es sich auf....liegt das an der FM oder an Thief.....hat wer das selbe problem?



    So probiers es jetzt mal ob es daran lag weil ich es nicht gepachtet hatte..


    ....so hat auch nichts gebracht...hab den passenden indeo codec runtergeladen....hab auf 1.18 gepatcht...habe alle möglichen scripts gezogen und es funzt immer noch nicht, es ist sogar so das ich die fm überhaupt nicht mehr starten kann und gleich am anfang sich aufhängt....das liegt nicht an der FM sondern am doofen Windows XP und ich hab keine Ahnung wie ich das beseitigen soll, da ich zwar das Problem schon mal hatte aber nicht mehr weiß wie ich es damals weg bekam, muss ich mich so wie es scheint leider vom Betatest zurück ziehen....also dann

  • hmm...wo?



    ahh...da dank dir und MH. TheFreak,,,, mal sehen wie lange. lol


    also Schattengilde, schreib mich nicht ab. ich bin aus meiner versenkung wieder aufgestiegen ;)



    Hmmm....immer noch nicht..es ging zwar wieder ohne schwarzen bildschrim und so hängt sich aber unterschiedlich wieder auf.