Unvollendete FMs - Welche vergessen Sachen befinden sich noch auf eurer Festplatte?

  • Danke bist ein Schatz ähm deine Freundin ist ein Schatz und du bist ein guter Freund :D


    Spass bei Seite, ich kenn ja deine Storry gerade nicht aber das Schiff sollte jedenfalls in ner FM erscheinen, vermutlich passt aber das nicht zu deinem aktuellen Projekt.

  • Bilder sehen klasse aus! ;)


    Hätte immer noch die Frage:
    Wie schaffst du das, die Polygonen Grenze nicht zu überschreiten!! 8o
    Besteht den etwa der ganze Mast aus Objekten?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Quote

    Original von blackmen
    Danke bist ein Schatz ähm deine Freundin ist ein Schatz und du bist ein guter Freund :D


    Spass bei Seite, ich kenn ja deine Storry gerade nicht aber das Schiff sollte jedenfalls in ner FM erscheinen, vermutlich passt aber das nicht zu deinem aktuellen Projekt.


    Passen würde sie schon, ich will jetzt nichts über die Story verraten, aber es gibt eine wunderbare "Einfügeposition". Das Problem ist dann nur, dass sich dann der Release wieder um Monate nach hinten zieht und irgendwann will man mit den Sachen ja auch mal fertig werden und neue in Angriff nehmen.
    Ich musste schon die 4. Mission in 2 Teile auftrennen was bereits genug Arbeit gemacht hat :D


    Quote

    Original von DarkThief
    Wie schaffst du das, die Polygonen Grenze nicht zu überschreiten! Besteht den etwa der ganze Mast aus Objekten?


    Nein, die Takelage und Segel sind Objekte, der Mast und die Krähenneste sind jeweils Cylinder, also Solidbrushs. Natürlich stürzt DromEd ab, wenn man sich zu weit vom Schiff wegbewegt, aber das kann man ja ganz einfach umgehen. Da es ohnehin wenig Sinn machen würde, wenn Garrett einfach so auf dem offenen Meer herumschwimmt, habe ich um das Schiff einfach unsichtbare Wände gelegt, die den Spieler ab einer gewissen Entfernung einfach "abblocken". Problem gelöst :D
    Ich vermute mal du spielst damit auf deine Stadt/Hammeriten FM an. Dort kannst du die Probleme vielleicht damit lösen, indem du neue Gebäude/Türme einbaust, die die Sichtweite einschränken, oder Mauern/Hecken in den Gärten. Oder versuch dein Glück mit Thief 2, da hast du in der Regel 25% mehr Polygone zur Verfügung als in DromEd 1...

  • ... und anderer Verbrechen in DromEd!


    Ich hab letztens von meinem alten Laptop (ca 2006-2009) die HDD ausgebaut und mit nem Dongle an meinem PC verbunden. Dabei fiel mir mein alter Thief 2 Ordner in die Hände, mit DromEd Deluxe und allem möglichen anderen witzigen Kram. Und Unmengen an Missionen und Sachen, die ich angefangen hab. Es werden wohl an die 70 Sachen sein. Teils sehr klein, teils sehr gross. Ironischerweise lässt sich DromEd in Win10 Pro bei dem Ding problemlos starten und ich komm ohne Probleme sogar in den Game mode - Ich dacht mir: Hey, wie wärs mal, wenn wir unsere alten Bastelarbeiten rauskramen und die hier posten würden? Sind doch bestimmt n paar lustige Sachen dabei ^^


    ich fang mal an:



  • Danke für's Verschieben ^^* Ich hab wohl nicht tief genug gegraben um den Fred zu finden =D

    Und danke, den werd ich haben ^^


    Danke ^^ - Ich wollte so gern FM's früher raus bringen. Hat aber aus gesundheitlichen Gründen nie geklappt und dann war ich eh erst mal lange weg von Fenster. Ich hab seit Jahren nichts mehr mit DromEd gemacht, aber so manches an Bedienung ist noch voll im Kopf hängen geblieben ^^ - Ne Idee wäre es wert, nur sind die ganzen Sachen mit DromEd DEluxe und so verknüpft - Ich glaube ich werd neu anfangen müssen, der Kompatibilität zuliebe =D