Unvollendete FMs - Welche vergessen Sachen befinden sich noch auf eurer Festplatte?

  • Wie heiß es so schön - Tote leben länger :D


    Und solange es Fans gibt, die FM spielen wird es wohl auch FM-Bauer geben, die diese Bauen, da sie wissen, es gibt noch Menschen die meine FM spielen.

  • Nee ... es heißt "Totgesagte leben länger" ... :rolleyes:


    Abgebrochen wegen Errors? Die fallen doch aber nicht von Himmel, wo so eine Missi Stück für Stück wächst. Eigentlich schade ... hoffe daß ich es bei meiner bis zur Auslieferung durchhalte, aber wenn ich das hier so lese ... ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster
    Nee ... es heißt "Totgesagte leben länger" ... :rolleyes:


    Abgebrochen wegen Errors? Die fallen doch aber nicht von Himmel, wo so eine Missi Stück für Stück wächst. Eigentlich schade ... hoffe daß ich es bei meiner bis zur Auslieferung durchhalte, aber wenn ich das hier so lese ... ?(


    falsche herangehensweise was das bauen angeht. zu viel Polygone teils und außerdem hab ich DromEd nicht korrekt berechnen lassen immer wie man es amchen sollte.

  • Ich bin auch nahe daran meine zweite Missi abzubrechen, wegen zu vieler DromEd Abstürtze, und wenn man dann nicht immer versteht warum ist man halt nicht mehr Motiviert weiter zu machen.
    Aber noch gebe ich mich nicht geschlagen.

  • Nee nix Unfall, gut Ding braucht Weile. Da sich die Testphase in die Länge zog und es derweil weitere Ideen für eine Fortsetzung hagelte, habe ich sogar eine neue Mission begonnen. Die besteht nach den Erfahrungen fast ausschließlich aus Airbrushes und dürfte daher etwas pflegeleichter sein ... :D


    Hm hab' gerade mal geschaut, die Franzosen waren schnell, bei den Amis hat sich noch nix getan.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • ... dachte die Rubrik ist nur für die Admins? Hatte auf Anraten Intruders daher eine Nachricht an Sinister gesandt ... bin mit dem Anmelde-Procedere nicht so vertraut ...


    Angekündigt war sie bereits hier In Arbeit: "Garretts junge Jahre" allerdinx nach dem damaligen Stand nur als noch nicht ausgeliefert.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • zappenduster:
    Ich habe dir lediglich empfohlen bei Sinister nach einem Mirror auf dem Server von Flying Hope zu fragen ;)


    Aber Glückwunsch zum Release! :D


    @Topic:


    Hier das Resultat eines langweiligen Nachmittags, ein Tandem-Zeppelin auf dem Garrett zu Beginn der Mission mit einem Flugzeug landet:


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090506/temp/delxdoti.jpg]
    (Ansicht vom Heck, wenn man genau hinschaut, erkennt man sogar das Flugzeug auf dem Landedeck)


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090506/temp/pyhifh5r.jpg]
    (vom Bug betrachtet, die Bullaugen rechts im Bild sind knapp 3m groß)


    Und hier noch ein Werk, welches ursprünglich für den Pirate Contest gedacht war, aber aus Zeitgründen dann doch eingestellt wurde:


    Video (ca. 83.8MB)

  • Zitat

    Original von intruder
    Ich habe dir lediglich empfohlen bei Sinister nach einem Mirror auf dem Server von Flying Hope zu fragen ;)


    Ach darum ging es also. 8o


    Aus der PN gestern ging lediglich hervor, dass ich sie mir nochmal anschauen sollte. Dachte da eher an eine Art von Betatest als an einen Upload.


    Na denn werd ich die FM auch noch mal auf flying_hopes Webspace hochladen.


    BTW: ich kann auch weder Meldungen im Ankündigungsbereich des Forums schreiben (lediglich die Admins und Mods sowie PsymH können das) noch FMs auf dem ttlg.de Server online stellen.


    Für diesen Zweck wendet Euch also besser an jemanden aus dem Team oder an PsymH.

  • Zitat

    Original von intruder



    Video (ca. 83.8MB)


    Nicht schlecht. Ich hoffe, das Schiff kommt dennoch nochmal zum Einsatz (bzw. die Kanonen) :D Könnte fast das Schiff der Paladine in Gothic 2 sein

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Nicht schlecht. Ich hoffe, das Schiff kommt dennoch nochmal zum Einsatz (bzw. die Kanonen)


    Das war ursprunglich fast mein Plan. Sämtliche Kanonen haben eine Firestim und lösen eine EmiterTrap aus, die Kanonenkugeln abfeuert :D


    Ich wollte noch ein zweites, kleineres Schiff daneben stellen und beide Schiffe sollten sich dann ein ordentliches Gefecht liefern.


    Das große sollte eine Galeone der Stadtwache werden und das (geplante) kleine ein Piratenschoner.


    Wenn ich meine Keeper Investigations Kampagne dann irgendwann einmal fertig habe, ist das sicher mein nächstes Projekt :D

  • Also Intruder!!!!! 8o
    Dieses Schiff sieht einfach nur ... 8o
    Na was soll ich sagen!! Mein Respekt!!! Obwohl es noch recht leer aussieht sieht das WAHNSINN aus!! 8o


    So ein rießen Schiff habe ich noch nie gesehen (kann aber auch daran liegen, dass ich nur Schiffe aus T1 FM bis jetzt gesehen habe)
    Wenn man sowas sieht, bekommt man gleich wieder Lust darauf FMs zu bauen!! Und das ermutigt auch gleichzeitig, in schweren Dromed Zeiten trotzdem weiterzubauen!!! (und in solch einer Krise stecke ich gerade :( )
    Wie schafft ihr es eigentlich immer wieder, nicht an die Dromed Polygonen Grenze zu kommen? ?(
    In meiner FM habe ich schon Probleme mit meinem kleinen Hammeritengarten, aber dieses Schiff ist zehn mal größer! 8o


    Also Intruder! ICH FREUE mich schon auf dieses Projekt!!!
    Ich hoffe du machst da bald mal weiter!! ;) =) :]



    Ach noch kurz @Topic: Auf meiner Festplatte schlummern auch noch ein paar FM Anfänge, aber die will glaub ich niemand sehen!!! :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Auf meiner Festplatte schlummern auch noch ein paar FM Anfänge, aber die will glaub ich niemand sehen!!! :D


    Klar doch, man muss sich hier für nichts schämen! Vielleicht gefällt jemand deine Arbeit und er möchte sie gerne fortsetzen, oder ein Anfänger nutzt sie als Einstieg in ein eigenes Projekt...man weiß nie, was daraus wird...

  • Kann jemand das Video von Intruder auf youtube oder co stellen?


    Oder zumindest ein paar Bilder aus dem Video posten. ca. 100 MB ist nicht grad wenig für manch ein User hier.


    Wenn ich denke, was ich sonst noch von Intruder schon gesehen habe, überrascht mich von ihm fast nix mehr :D