Desperados 2

  • Hat schon irgend jemand von Euch in Coopers Revenge reingeschnuppert? Mir hat der erste Teil schon begeistert. Ich habe auch die Kellogs-Variante gehabt, so eine art von Separates Level.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • So. DOPPELPOST !!! :P


    Spiele gerade Desperados 2. Finde das Game gar nicht mal so schlecht, wenn die verdammten Ladeszehnen nicht so lange dauern würden. Außerdem sollte man sämtliche Virenscanner und nicht benötigte Anwendungen schließen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich hab nur die Demo gespielt. Ziemlich auffällig fand ich, daß man, ganz im Gegensatz zu Teil 1, sich ganz einfach durchballern kann. Irgendwelche besonderen Fähigkeiten hab ich nicht genutzt. Ich weiß nicht, wie repräsentativ dieser Demolevel (übrigens echt klasse von der 2D-Map aus dem ersten Teil umgesetzt) für's restliche Spiel ist, aber wenn sich die Ballerei so durchzieht, fänd ich das schon ziemlich enttäuschend.


    Hat Cooper eigentlich wieder diese coole Stimme wie in Teil 1?
    Ich dachte immer, das wär Manfred Lehmann (Bruce Willis). Er ist es zwar nicht, klingt aber genauso. ^^

  • Also, ich bin jetzt schon mitten im Spiel. Es gibt Level, da muß man ballern. Bei der Wagenburg z.B.
    Banditen greifen als Indianer verkleidet eine Siedlergruppe an, und wenn die Sanchez mit seiner Gatling nicht hätten....
    Aber es gibt auch Levels, in denen muß man sich durchschleichen.
    Leider hat dann Doc Mcoy fast keine Gasphiolen dabei und Sanchez mit seinen Steinen ist nicht dabei....
    Oder man muß die weiblichen Reize von Kate verwenden, die Wache ins Gebüsch locken und dann von Cooper eine auf die Nuß geben....
    Nervig ist der Ladebildschirm, es dauert, bis das Teil mal geladen ist.


    Desperados 1 war finde ich ein bischen besser, aber die Third-Person Einstellung kommt gut rüber.


    Zu den Stimmen: Es sind die gleichen , aber leider haben sie die Bilder etwas verändert.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von Lhooth
    Hat Cooper eigentlich wieder diese coole Stimme wie in Teil 1?
    Ich dachte immer, das wär Manfred Lehmann (Bruce Willis). Er ist es zwar nicht, klingt aber genauso. ^^


    Ach er ist´s nicht ?( Schade. Denn das klingt wirklich haargenauso


    aber eh ich mir den 2. Teil hol muß ich erstmal den 1. Teil durch haben und das kann noch dauern, bin grade erstmal auf diesem Hazienda-Level ich krieg das mit den Balonns nicht gebacken :(
    entweder die Ballons kommen nicht so an wie ich es will, oder diese Typen brauchen ewig um zum abschuß an Ort und Stelle zu sein :evil: Mal sehn ob ichs noch hinkriege

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich habe die Baloons immer weggelassen, weil ich lieber einen Mann vor Ort hatte, um die Probleme zu "lösen".
    ZU Desperados 2: Jetzt habe ich eine reine Frauenmission.
    Kate ist alleine bei einem Soldatenfort und muß den gefangenen Indianer befreien, ohne daß Alarm ausgelöst wird. Und nicht alle Männer fallen auf ihre Reize herein. Ist ziemlich Twicky. :evil:

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...