FM CD´s & DVD´s von User für User

  • Ich denke, wir sollten mal ein eigenes Thema machen über den CD und DVD Versand von User für User.
    Ich bin dabei, wenn jemand eine CD oder DVD von FM´s braucht, aber nicht selbst saugen kann.
    Wer alles bereit ist, anderen Usern hier im Forum auszuhelfen, der kann sich hier einstellen.
    Nun denn, ich bin da. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Wie ich schon im T2X Thread gesagt hab': ich bin auch mit dabei.


    Aber wäre dieser Thread nicht besser im Forum "Fan Missionen" als unter "Allgemein" aufgehoben?


    EDIT: Ich hänge hier mal noch die sinngemäßen Anmerkungen von mir aus dem anderen Thread an:


    Der-/Diejenige, der/die eine Kopie einer großen Fan-Mission oder -Kampagne auf CD- oder DVD erhalten möchte, möge folgendes tun:
    Schick Deine Postadresse jemanden der hier gelisteten Freiwilligen Deines Vertrauens (z.B. per PM).
    Ich schlage vor, dass sich die Person, die die PM/Email erhalten hat, dann noch mal hier meldet, um eine gerechtere Verteilung bei dem/der nächsten Kandidat(en/-in) zu ermöglichen. Ich schlage auch vor, dass diejenigen, die eine Fanmission/Kampagne über diesen Weg erhalten haben, sich ebenfalls hier dazu verpflichten eine Kopie an mindestens eine weitere Person zu verschicken, sobald sich bei ihnen eine solche meldet. So bleiben die Kosten für alle minimal und einigermaßen gerecht verteilt.


    Es wäre auch toll, wenn sich für jedes der im Forum vertretenen deutschsprachigen Länder ein Mitglied bereit erklärte hier teilzunehmen. Das würde nochmal unnötige Kosten sparen.


    Gibt es noch irgendwelche Einwände oder weiteren Vorschläge?
    Welche Missionen sollen in die Verteilung aufgenommen werden?


    Es wurden bisher vorgeschlagen:

    • T2X
    • NightFalcon
  • Ich würde zusätzlich noch


    Ruins of Originia von YcatX


    vorschlagen. Hat immerhin auch eine stolze Größe von mehr als 200 MB.


    Ansonsten finde ich das echt eine gute Idee. Ich bin zwar inzwischen in der bequemen Lage, mir alles herunterladen zu können was ich will und ohne auf den Traffic zu achten, aber ich kann mich noch gut an die Modemzeiten erinnern, wo bei 5 MB maximal Schluss war.

    • Offizieller Beitrag

    Im Prinzip ist alles über 10 MB zuviel für einen Modemuser. Ich würde es ehr den Empfänger überlassen, was er gerne haben will. Oder jemand kümmert sich darum und stellt eine komplette Sammlung zusammen (ähnlich wie die von Komag) und wer das möchte, soll eben die Rohlinge und das Porto übernehmen. Das sollte aber dann wirklich jemand machen, der einen DVD-Brenner hat.


    (Wobei ich da passen muß, ich habe an FM's/Dromed und Shocked-Kram 11 CD's voll und dabei habe ich noch nichtmal T2x und keinerlei Thief3-FM's/Editor. Leider habe ich auch keinen DVD-Brenner)

  • Dieser Texture Pack von John P. für THief3 wäre auch etwas, was man auf ´ner CD liefern könnte.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Wenn ich meine bescheidenen Dienste anbieten dürfte:


    ich habe schon mehreren Forenmitgliedern meine Special-DVD geschickt, randvoll mit allen möglichen Zeugs. Darunter über 2,5 GB an Fanmissionen (auch Thief2x und Nightfalcon). Wenn Interesse besteht, könnt ihr mich ja kontaktieren. (Und wenn die Empfänger vielleicht noch ihre Meinung zum Inhalt der DVD bekannt geben würden, wäre das toll).



    cheers


    Dainem

  • Ebenso wie mein Vorschreiber bin ich bereit, innerhalb EU, eine DVD
    auf den Weg zu geben.


    Allerdings ist die dann randvoll mit 4,7 GB.


    Tools
    Contest 1 - 5
    SSR Contest
    Beauty Contest
    Alle FMs (hoff ich), inkl. T3
    Thievery UT Mod + Tools



    Gut zu wissen wäre, wenn jemand DVD-R oder DVD+R vorzieht!


    Ansonsten, einfach schreien...




    Interessant wäre, was denn auf einer DVD noch fehlt,
    obiges ist drauf, was könnte denn noch Verwendung finden?


    Kann evtl jemand mal ne Liste schrieben, vielleicht kann ich das
    ja noch irgendwie draufquetschen!


    Ich hab mich vertan, mit den T3 FMs sind es 5,08GB also müsste ich die weglassen!

  • Gute Idee! Nur müsste hier im Forum sowas wie eine spezielle Seite dafür sein, sonst sucht sich ein Modem-User ja 'grün und blau'. Und die Mitglieder die das machen würden und vor allem wer was macht (herunter lädt, brennt, verschickt), müssten dort aufgelistet sein.
    Wäre wohl erstmal ein Thema für unsere Admin's und Mods wie sowas aussehen könnte.
    Ich bin dabei! Habe zwar einen DVD-Brenner, klatsche aber der Einfachheit wegen alles auf CD.

  • Wäre keine schlechte Idee. So ähnlich wie unsere Mitgliederliste




    Username .............CD/DVD.........Datenangebot...............Versand


    z.B.


    XYZ.......................beides.............FM, Tutos, DEDx........BRD od. Int.
    ABC..........................CD...............Texturen.................. Nur BRD
    LMA.........................DVD..............DromEd....................Weltweit


    So ähnlich könnte das Teil vielleicht aussehen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Das hört sich gut an.
    Wenn ich meinen Brenner wieder zum laufen gebracht habe (der hat sich mal wieder aus dem System ausgeklingt), dann kann ich meine DVD auch zur Verfügung stellen.


    Xrayalpha: Bin wieder da!!! Meine Mail kommt dann ganz bald!

  • Meins auch nicht.... :P
    Aber die Progs habe ich....
    Spielt ja auch keine Rolle. Das ist ja auch kein DromEd -Thema, sondern ein kameradschaftlicher, unkommerzieler Versand von CD´s und DVD´s von DSL User an Modem User.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

    • Offizieller Beitrag

    Da mir vor einigen Tagen böses Unheil wiederfahren ist, dadurch alle Partitionen gelöscht wurden (vielleicht ist es aber nur der MBR) und die Festplatte sich zur Wiederherstellung irgendwo befindet -- Erfolg ist ungewiss, kann es gut absehbar sein, dass meine komplette FM-Sammlung dadurch auch vernichtet wurde. Da ich nicht den Nerv dazu habe, alle FMs wieder runterzuladen, werde ich wohl tatsächlich auf diesen Dienst hier angewiesen sein. Aber erstmal abwarten, vielleicht ist ja wirklich noch von der Platte was zu retten (meine Recherchen im Internet stimmten mich recht optimistisch)...

  • Ich habe ca. 680 Fan Levels. Das sind etwa 6,2 Giga Bites.
    Das würde 2 DVD`s füllen. Ich gebe sie gerne weiter. Da ich in der Schweiz wohne, würde ich sie einem der Administratoren per Post schicken und er könnte sie dann weitergeben. Die meisten Mitglieder sind ja in Deutschland. Es Grüssli aus der Schweiz.

    • Offizieller Beitrag

    Yeah! Hätte ich gewusst, wie einfach das Problem zu lösen wäre, hätte ich gar nicht erst die HD irgendwo hingeben müssen. Die Lösung für ausversehen gelöschte Partitionen ist schlechthin das Tool "TestDisk". Das Programm ist einfach genial, ein paar Sekunden hat es die Platte abgecheckt und... Zack, schon waren die Partitionen wieder da. =)


    Oh ja, ich sehe gerade, dass hat nichts unbedingt mit den Thema hier zu tun, ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich diesen Dienst hier nun doch nicht brauche. :]


    Aber ich finde es schön, dass sich gleich nach meinen Hilferuf welche gemeldet haben. :)

  • Hust....den Staub vom Thread runter weg....


    Für die Darkmod kann ich den "Service" inzwischen auch anbieten.
    Zumindest das Update auf die Darkmod Version 1.06, für diejenigen, die immer noch kein Hochleistungsinternet haben....


    Eine Vollversion des Doom3 wird weiterhin benötigt, die ist da natürlich nicht dabei. ;)


    Sorry, wenn sich jemand beschweren sollte, daß ich diesen Uraltthread wieder neu belebe, und dann auch noch mit der Darkmod...
    Ich halte das für wichtig.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...