DromEdder gesucht!

  • Ich habe immer überlegt, ob ich meine FM-Serie "Shadows of the Past" alleine machen möchte und kann. Einige Missionen sind zwar schon fast fertig oder in einem fortgeschrittenen Stadium, aber das erreicht noch nicht den Umfang, den ich mir wünsche. Inzwischen, nachdem ich im letzten Jahr durch immense Probleme mit meinem PC kaum vorangekommen bin, bin ich der Meinung, ich bräuchte noch ein paar Leute. Ich könnte zwar alleine weiterbauen, aber wer weiß, in wieviel Jahrzehnten das Projekt dann fertig wird. :rolleyes:Also schalte ich jetzt hier mal ganz offiziell eine Anzeige. ;)


    Mitarbeiter bei Projekt gesucht!
    Ich suche einen DromEdder mit viel Erfahrung. Der Umgang mit dem Editor sollte problemlos ablaufen, sowohl in der Objekt-Hierarchie (mit erweiterter DedX-Hierarchie) als auch in den Objekte-Eigenschaften sollte man sich sehr gut auskennen. Der Umgang mit Texturen, Brushes aller Art und Sound sollte ebenso keine Probleme bereiten dürfen. Desweiteren sollte man neue Objekte, Texturen und Sounds einbinden können. Man sollte ein Gespür für Architektur und die Verwendung von Texturen und Objekten haben, Atmosphäre mit Hilfe von Lichtern und Sounds zu erzeugen sollte ebenso machbar sein. Alle weiteren Funktionweisen von DromEd (Scripting, Texte einbinden, Missionsziele erstellen etc.) sind Grundvoraussetzung.


    Wichtig ist auch eine angemessene Internetverbindung zur schnellen Kommunikation z.B. per ICQ und zum schnellen Austausch von Daten.


    Aber das Wichtigste sind Kreativtät, Fähigkeit zur Teamarbeit und Durchhaltevermögen. Was ich brauche sind abwechslungsreiche Level und auch die Fähigkeit, diese fertigzubauen. ;)


    So, wer sich jetzt nicht davon hat abschrecken lassen und glaubt, dass das oben Genannte auf sie oder ihn zutrifft, der kann mir gerne eine PM schicken oder mich per ICQ kontaktieren.


    MfG Kamon

  • ich habe leider selbre genug zu tun um meine mission/nen fertig zu bekommen.
    Außerdem sind die Grundvorraussetzungen nicht ganz erfüllbar für mich(NOCH!!! :D)


    Tut mir leid!

  • Hallo Kamon,


    hätte schon Lust dazu, allerdings bin ich zeitmässig beschränkt und kann nicht immer garantieren, dass nicht mal die eine oder andere "Störung" auftaucht. In den Schulferien sind wir 3 Wochen verreist. Einen Rahmen für den Levelaufbau und Inhalt gibst Du doch sicherlich vor? Mein mittlerweile 40-jähiges Gehirn kann leider nicht mehr sehr viel für lange Zeit speichern, daher ist es möglich, dass die eine oder andere Nachfrage meinerseits auftaucht (obwohl ich einen dicken DromEd-Hefter angelegt habe). Möglich wäre ja vielleicht auch "Zuarbeit"?
    Die Technischen Voraussetzungen sind bei mir leider nicht optimal, eine gute Internetverbindung ist nur hier im Büro vorhanden, die Laptop-Verbindung Zuhause ist nicht diskussionswürdig. Ob meine Begabung für ein athmosphärisches Level ausreicht, musst Du beurteilen, Du hast ja glaube ich meine Miss gespielt. ;)


    Wenn Dich das alles nicht abschreckt und Du noch keinen geeigneteren Helfer gefunden hast, melde Dich einfach per Mail/pn.