Neue FM von M.H. in Entwicklung

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mehr als zufrieden, nachdem ich festgestellt hab, dass ich mittlerweile mindestens mit der Hälfte der Außenbrush-Arbeiten fertig bin. Da es eine Stadtmission ist, macht das natürlich viel aus. :)
    Und dann noch ein anderer Grund, der mich ein bisschen freudig stimmt: Ich hab es erstmals geschafft, eine Kirche wenigstens ein bisschen anständig hinzubauen, sie ist auf den Screenshot zu sehen, also bitte nicht lachen! :D


    EDIT: Screenshots entfernt, da sie von der alten Version stammen und ich das Stadtbild komplett verändere.

  • naja sieht doch ganz nett aus.
    Ich bin auch gerade dabei zu VERSUCHEN eine Kirche zu machen!


    man sieht nur ein teil!also...auch nicht bei mir lachen^^ :P

  • Na wenn das nicht vielversprechend aussieht, dann weiß ich auch nicht ;) ;)
    Auf die FM freue ich mich jetzt schon! :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Und wieder darf ein kleiner Meilenstein gefeiert werden:


    Ich bin mir meinen Texten für MH.TheFreaks neues Projekt fertig geworden. Und nur keine falsche Bescheidenheit. Bei einigen Texten habe ich mich mal wieder selbst übertroffen. Kritischere Spottwerke wurden seit den seligen Tagen Kurt Tucholskys nicht mehr in deutscher Sprache verfasst…(Arroganzmodus aus)


    Ne, im Ernst: Die KGB und der Allgemeine Stadtanzeiger werden diesmal sogar betretbar sein. Ich dürft euch also wieder auf Texte in gewohnter Dainem- Manier freuen.



    Dainem – schreibwütig wie eh und je

  • Am Anfang... :rolleyes:
    Diagnose: Dummheit
    Dromed kriege ich gar nicht installiert, obwohl es Erklärungen gibt...
    Ich wünsche mir jemanden, der in meiner Nähe wohnt, sich auskennt und den ich mit meinen 1000 Fragen löchern könnte... aber den gibt's nicht.

  • @ Anne: Da sind wir schon zwei

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Naja, bei mir isses nicht das Installieren, aber der Rest...
    Ich mach was da steht, aber ich kriegs net gebacken :( Muß mir das aber erst nochmal angucken, habs ewig nicht mehr probiert (immerhin hatte es einmal so gefunzt wie´s sollte :rolleyes: )

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich habe sogar mal angefangen, nach dem Tuto von Eins zu bauen. Und dann kam das Problem mit dem Textuieren des Klotzes, den ich gebaut hatte. Ich hatte immer nur gekachelte Häuserfonten. Zum anderen hatte ich auch Probleme zu verstehen, ob ich solid Brushes oder Airbrushes nehmen sollte... ?(
    Ich wollte gleich ins eingemachte gehen und so eine Art Fachwerkhaus machen, aber dann hatte ich keine Lust mehr, weil ich es nicht verstanden hatte.... :rolleyes:
    Vielleicht packe ich es noch mal.... :evil:
    Ideen hätte ich genug, wenn ich sie nur umsetzen könnte.... :rolleyes: ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ich habe einiges gesammelt, was ich auf Madbull´s alter Seite so gefunden habe. Habe so allerhand Tutos und so Zeugs.
    Wenn ich Dromed wieder installiert habe, wäre dann jemand bereit, mir über mail oder icq zu helfen, meine Probs zu meistern?
    Ist nur noch das Problem, daß ich nicht dauernd vor der Kiste sitzen kann, sonst beschwert sich meine bessere Hälfte, daß ich überhaupt keine Zeit mehr für sie habe...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Wenn Deine e-Mailadresse noch die selbe ist, die ich hatte, dann kontaktiere ich Dich, notfalls über´s Forum.
    Super. Ich hoffe, die Arbeit in der Firma macht nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung.....
    Merci, Martin... :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    • Offizieller Beitrag

    Auf Wunsch einer lieben und netten Forenuserin (mal sehen, wer sich angesprochen fühlt :D) stelle ich einen weiteren Screenshot rein. Aber Achtung: Das ist nicht die fertige Fassung, die Straßendeko erfolgt erst in Kürze. Dann wird es Zeit für die Innenbereiche.


    EDIT: Screenshots entfernt, da sie von der alten Version stammen und ich das Stadtbild komplett verändere.

    • Offizieller Beitrag

    Um zu zeigen, dass mein Glockenturm-Problem beseitigt ist, und weil ich diesen Screenshot fürs ttlg.com gemacht habe. möchte ich ihn natürlich auch euch nicht vorenthalten. Darauf ist ein Marktplatz samt Glockenturm zu sehen


    Ach ja, nicht von der Jorge-Textur stören lassen :P


    EDIT: Screenshots entfernt, da sie von der alten Version stammen und ich das Stadtbild komplett verändere.