Dainem proudly presents: In dubio pro Garrett

  • Sehr schöne Mission. :)
    Obwohl es wohl lustig gewesen wäre, wenn man auch D. hätte befreien können. Die schwebenden Geldstücke hatten auch was... Und Carlos, der wie gekreuzigt in seiner Zelle stand, bis man sie aufschloß. ^^


    Nur leider kann ich sie nicht vollständig beenden. Ich habe auf Hart gespielt, alles erledigt und kehre zum Startpunkt (wo Carlos erstarrt ist) zurück. Doch tut sich nichts, nichts wird beendet.
    Die drei letzten offenen Punkte sind: Niemanden töten. Zurückkehren. Hö. 5 Leute ausschalten.
    Mit meiner Rückkehr zu fraglicher Minitreppe hätte ich damit ja alles erfüllt. Hat einer eine Idee, weshalb sich es nicht beendet? (Nicht daß es tragisch ist, ich weiß ja, daß alles erledigt wurde; ein "Auftrag erfüllt" wäre nur schön gewesen...)

    • Offizieller Beitrag

    So sehr überrascht ich darüber bin, dass hier diese verstaubte Kiste ans Tagelicht befördert wurde, desto mehr bin ich beschämt euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass es ein Bug war, den ich weswegen auch immer nie gefixt habe.


    @fibi: Ich bekomme auch einen Crash, wenn ich sie mit 1.19 starte.


    Ich sehe schon, ich sollte mich mal für ein Update aufraffen.

  • Die anderen Dateien sind verschiedene Custom-Scripts, die man zum Spielen vieler FMs benötigt (für diese nicht, aber es schadet nichts, sie im Verzeichnis zu haben).
    s. hier
    Für Einsteiger: Wie spiele ich T1 und T2 Fanmissionen?


    Na ja, das beantwortet meine Frage wohl nur teilweise. Wollte eigentlich wissen, wofür sie (also jede einzelne) exakt sind. Aber wahrscheinlich kann man darüber recht viel schreiben, insofern man es tatsächlich weiß.
    Dennoch Danke für die Antwort. :) (Falls mich die Neugier zu sehr packt, werde ich mich schon selbst weiter informieren. ;) )


    Es kommt auf die Installation an. Nicht in jeder sind exakt diese beiden Dateien (übrigens, auf das Datum und die Größe kommt es an)


    Wenn ich es mir recht überlege, hast Du natürlich recht. Ansonsten würde es keinen Sinn machen, daß sie überhaupt zum Download angeboten werden müssen. ^^
    (Gewiß kommt es auf Datum und Größe an, daher schrieb ich ja "exakt" - na gut, jedes einzelne Bit habe ich natürlich nicht verglichen, höchstens die ersten 10.000. ;) )


    Edit:

    So sehr überrascht ich darüber bin, dass hier diese verstaubte Kiste ans Tagelicht befördert wurde, desto mehr bin ich beschämt euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass es ein Bug war, den ich weswegen auch immer nie gefixt habe.


    Dann hat sich das ja geklärt.


    Ich sehe schon, ich sollte mich mal für ein Update aufraffen.


    Wäre schön wenn. Es ist eine sehr schöne Mission. Nur weil etwas alt ist, muß es deshalb ja nicht in Vergessenheit geraten. :)

  • Zitat

    Wollte eigentlich wissen, wofür sie (also jede einzelne) exakt sind.


    Das ist weniger für Spieler als für FM-Bastler interessant. Du kannst ja im DromEd Bereich einen Thread dazu aufmachen.

  • bin jetzt im hotel. kann es sein dass es im anfängermodus diesen schalter oben im eck nicht gibt?


    habe sowohl im zimmer des hotelbesitzers als auch im gästezimmer im erste nstock nach dme verflixten schalter gesucht. kann ihn nicht finden :cursing:

  • Wie ich gesehen habe, gibt es eine dml für diese FM, mit der nun auch die Bonusziele auf Hart und Experte, sowie das letzte Ziel funktionieren.

    Um dmls zu installieren muß man am besten FMSel verwenden. Dieser Code wird in eine txt-Datei kopiert (Windows Editor, Notepad...) und als miss20.mis.txt in den FM-Ordner gespeichert. Dann benennt man die Endung txt in "dml" um. Schon funktioniert der Code.
    Ich habs vorhin probiert. Es funktioniert.